Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Vielleicht kennt ihr einen Mod der mir den ICQ Button auch in der Memberpage vom Portal anzeigt. Habe den geilen Mod von CBack installiert, jetzt brauche ich auch noch den entsprechenden Button in der Memberliste.
Ich hab hier auch schon geschaut aber nichts gefunden. Hoffe ich hab den nicht übersehen.
Memperpage Portal?
Welches Portal setzt Du ein?
Und vielleicht kann hier cback am besten helfen
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ist beim Plus 1.5.2 der ICQ Button nicht standardmäßig in der Memberliste sichtbar? Wenn nicht könnest Du eventuell auf phpbbhacks.com fündig werden wie man den Button sichtbar macht.
Ansonsten werd ich am WE mal nach dem Plus Forum gucken wie das da geregelt ist und poste dann ein Snippet um den Button sichtbar zu machen
Der ICQ-Button sollte per default eigentlich in jeder Memberliste sichtbar sein, es sei denn, jemand hätte ihn bewusst ausgebaut.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Oki dann hab ich evtl. beim Add On einen noscript Bereich vergessen oder so. Ich schaus mir wie gesagt so ca. Freitag an aber momentan reicht wegen Grippe die Konzentration nich wenn ich in den Code geh werd ich gleich schläfrig
Danke CBACK wie immer Hilfsbereit^^ Ich suche nochmal auf phpbbhack, falls ich fündig werde poste ich es dir hier rein.
mf
@oxpus du auch, wie alle in der community^^
p.s ab und zu lande ich auf www.orion.de^^ , da CBack ja eine Orion Verion hat, und ich das ab und zu nicht überreiße und da was verwechsel
Karsten Ude
@only4pro: Mir gings heut wieder besser also konnte ich schon wieder basteln Hier die korrigierten Änderungen in der memberlist inclusive einfügen des ICQ Buttons, der beim phpBB 2.0.10 standardmäßig wirklich nicht in der Memberlist drin ist. Wenn Du den Mod schon eingebaut hast musst Du in der memberlist.php nach der geänderten Zeile suchen und die dann mit dem neuen ersetzen:
EDIT:
Beim Plus - Forum musst Du unten bei Colspan drauf achten, dass du den dortigen Wert um eins erhöhst da beim Plus glaub ich schon weitere Zeilen eingefügt wurden. Wenn es da schon ne Reihe ICQ Gibt kannst Du diese (welche vom Plus dann drin sind) entfernen, die werden dann durch meinen Mod abgelöst.
Zuletzt geändert von cback am Mi 29.Sep, 2004 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
p.s auf phpbbhack habe ich nochmals geschaut aber den Hack gibt es noch nicht. Würde ich mal veröffentlichen
Doch den gibts schon hab auch schon das Update heute eingeschickt allerdings haben die z.Zt glaub ich ein kleines Problem mit der Suchfunktion aber dieser Mod wurde sogar der 2000. Download auf phpBBHacks also drin ist er auf jeden Fall zu sehen hier:
Ich meinte den Mod, der im phpbb 2.0.10 den ICQ Button in der Memberliste anzeigt, den habe ich nicht gefunden.
Deine beiden ICQ Hacks sind mir schon mehrmals begegnet
Add Extended ICQ Info to Memberlist and Profile
Allows you to add the functionality of the Extended ICQ Info Hack (which is required) to your memberlists and profiles.
der war vorher Version 1.0.1 und jetzt in Version 1.0.2 hab ich die änderungen für ICQ Button in Memberlist sichtbar nachen noch als Extra hinzugefügt