Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hm, es gibt den Admin Vote Hack. Den könnte man dafür ja auch umschreiben.
Damit sieht der Admin (so ist der Mod ausgelegt) im ACP, wer wie gestimmt hat.
Sollte auch für den Board-Teil möglich sein.
EDIT
Hier eine Übersichtsmöglichkeit der Umfragen und deren Beteiligungen.
Sortiert wird die Liste von der neuesten zur ältesten Umfrage, die Sortierung kann aber jederzeit ausgewählt werden.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Ach so:
Die voting.php in das phpBB-Root Verzeichnis kopieren, also da rein, wo z.B. auch die viewtopic.php vorhanden ist, und die voting_body.tpl in alle Template-Verzeichnisse kopieren, gleich neben die viewtopic_body.tpl.
Dann noch einen Link in das Menü einbauen:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ist leider nicht so das was ich suche ! da sollte stehen das User1 -> vote1 gewählt hat und User2 auch und User3 votet für VOTE2 und sooo also wer was gevotet hat.
Hm, umgedreht also. Nicht Vote > User, sondern User > Vote.
Schwierig darzustellen.
Ich versuchs die Tage mal (wobei das das Gegenteil von dem ist, was Du zunächst gepostet hattest )
Karsten Ude
Kannst Du mal vom Warplaner ein Link posten, bzw. ein Screenshot, damit man sich da annähern kann?
Karsten Ude
Öhm, im voting , also die Dateien, die ich oben gepostet hatte, ist vor jedem Umfragetitel ein plus-Zeichen, mit dem Du die Ergebnisse und auch die User dahinter anzeigen lassen kannst. Hattest Du das schon gesehen?
Denn dann hast Du genau das gleiche Ergebnis.
Karsten Ude
? Die Ansicht ist im ACP anders. Da werden auch die User hinter den Optionen mit angezeigt.
Seltsam. Ich werde die voting.php mal die Tage genauer prüfen.
EDIT
Also die Dateien funktionieren bei mir einwandfrei und auch die User werden bei den einzelnen Optionen angezeigt.
Hast Du den Multiple Vote Hack installiert und auch entsprechende Umfragen erstellt?
Diese sind mit dem Vote Admin nicht kompatibel, bzw. andersherum.
Karsten Ude
Karsten Ude
Eigentlich nicht. Die User werde ja auch dort an das Template übergeben. Du müsstest nur die voting_body.tpl in alle Template-Ordner kopieren.
Karsten Ude