Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
ich vermute jetzt mal, dass du nen style installiert hast, der ein template zu irgendeinem mod nicht enthält.
wenn du also zb das easy ucp von amigalink installiert hast, dann kommt sofort nach dem wechsel des styles der fehler, da die easyucp_body.tpl nicht gefunden werden kann.
du musst ALLE änderungen, die die mods an oder in dem template ordner gemacht haben auch für den neuen style machen.
aber im acp sollte normalerweise der gleiche style verwendet werden, den der user auch in seinem profil eingestellt hat. darum interesierte mich was genau passiert wenn du ins acp gehst.
Zuletzt geändert von dagobert am Mo 04.Okt, 2004 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Warning: Unable to access ././language/lang_english/lang_main.php in /var/www/x1124/html/main/includes/functions.php on line 2026
Warning: Failed opening '././language/lang_english/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /var/www/x1124/html/main/includes/functions.php on line 2026
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open BreatheFX template config file
DEBUG MODE
Line : 1657
File : /var/www/x1124/html/main/includes/functions.php
diesmal findet er die englische lang_main nicht. wahrscheinlich weil ein pfad im template falsch angegeben ist.aber da warten wir lieber mal auf den cheffe
ja ich hab ja auch ein deff style ausgewählt!
es kann nur am style liegen da es mit drei anderen styles wunderbar funktioniert.
Ich muss nur wissen wie ich den style wieder ändere!