So ich dachte ich veröffentliche die Dateien die dafür verantwortlich sind mal einzeln in einem ZIP, als ich die neue Version von meinem Board rausgebracht hatte musste ich den Statistik Hack zu PHP5 Kompatibel machen da es noch keine neue Modversion oder Patch davon gab.
Die im ZIP Enthaltene Datei einfach in den /admin/ Ordner des Forums reinkopieren.
Viel Spaß
Statistik Hack PHP5 Kompatibel machen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Statistik Hack PHP5 Kompatibel machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cback am Di 12.Okt, 2004 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Danke döhn !
Hast noch eine Kleinigkeit vergessen:
Im File templates/subSilver/admin/stat_manage_modules.tpl muss dann noch "manage_modulerow" jeweils durch "modulerow" ersetzt werden. Ansonsten bliebe die Anzeige leer.
(Für diejenigen, die nicht den allerneuesten Statistic Mod haben
)
Danke döhn !
Hast noch eine Kleinigkeit vergessen:
Im File templates/subSilver/admin/stat_manage_modules.tpl muss dann noch "manage_modulerow" jeweils durch "modulerow" ersetzt werden. Ansonsten bliebe die Anzeige leer.
(Für diejenigen, die nicht den allerneuesten Statistic Mod haben
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Ich meine, die 3er ist draussen. Und ich habe noch die 2.1.5. Egal, es läuft ja auch bei mir
*wunder*
Karsten Ude