callendar lite mod
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
callendar lite mod
hallo.
1. wo finde ich die stelle an der ein termin veröffentlicht wird? also wenn der admin auf "termin bestätigen" klicke.
2. wo kann ich die geburtstage im calendar farblich darstellen?
danke für hilfe
1. wo finde ich die stelle an der ein termin veröffentlicht wird? also wenn der admin auf "termin bestätigen" klicke.
2. wo kann ich die geburtstage im calendar farblich darstellen?
danke für hilfe
- oxpus
- Administrator
1. Wenn ein Termin vorgeschlagen wurde, bekommt der admin eine email darüber dann kannst Du im Kalender mit dem Button "Termine bestätigen" diese Termine anzeigen lassen und bearbeiten.
2. Wenn Du auf meinen Mod anzielst:
Wobei mit style="class: #006699" die Farbe definiert wird.
2. Wenn Du auf meinen Mod anzielst:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]-----
#
cal_lite.php
#
#-----[ FIND ]-----
#
$event_list .= '<span class="gensmall">-> <a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$user_id[$ii]") . '">' . $username[$ii] . ' (' . $userage .')</a></span><br />';
#
#-----[ REPLACE WITH ]-----
#
$event_list .= '<span class="gensmall">-> <a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$user_id[$ii]") . '" style="color: #006699">' . $username[$ii] . ' (' . $userage .')</a></span><br />';
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]-----
#
# EoMKarsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
In den Berechtigungen (ACP > Benutzer > Befugnisse) hast Du Dich aber auch als Calender Admin eingetragen?
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Dann stimmt irgendwas mit der Calendar Installation nicht oder Du hast evtl. die Emailbenachrichtigung im Profil abgeschaltet. Kann sein, daß der Kalender sich danach orientiert.
Karsten Ude