Nebenbei. Die idee für das Pic und den Film der in Planung ist habe ich Von enomine.
Deine Welt. Wenn ich zitieren darf:
Sie werden komme die zeichen der Natur, ...
uns zu verkünden einen Prophetischen Schwur, ...
Wenn sichh der Himmel am tage Verdunkelt.
Wenn die letzten vögel zum horizont fliegen.
Wenn stürme und Flutkatastrophen wüten über das land hinwegziehen, ...
nacht der erden rache, wie feuer und Glut, ...
Luft wird zu Asche und Wasser zu blut, ...
Denk nach bevor du ihr urteil fällst!
Sie Gehört nicht dir. Doch sie ist DEINE WELT!
*Refrain*
Und ihre Rache wird, ...
wird fürchterlich sein. Das land überfluten.
und feuerspein. Die prophezeiung wird wahrheit werden.
Die größte aller apocalypsen auf erden.
Sie wird kommen, Armageddon genannt, ...
zum schutz der welt vor der Menschheit entsant, ...
denk nach bevor du ihr Urteil fällst.
Sie gehört nicht dir! DOCH SIE IST DEINE WEEEEELT!
Wer kennt es?
Naja daher habe ich die idee.
Wer das Blut auf dem bild findet krigt en Kecks.
Edit: ich beginne jetzt langsam mit den Groben Objekten für den Film.
Und da seht ihr was ICH mühe nenne.

Das werden die hauptwaffen sein die Im Filmchen vorkommen.
Diese sind von mir besonders Liebevoll gemacht. Da die überall rumfliegen.
Waffe 1: Breitschwert, wird von der Dunklen Legion benutzt (auch als Dämonen bekannt) Groß: kann nur von Gefallenen Engeln/Erzengeln getragen werden.
Waffe 2: Breitschwert, wird von der Dunklen Legion benutzt (auch als Dämonen bekannt) Klein: Kann von jedem getragen werden.
Waffe 3: Katana, wird von der Armee des Lichts getragen (Auch seite des Himmels genannt) Groß: kann nur von Gefallenen Engeln/Erzengeln getragen werden.
Waffe 4: Katana, wird von der Armee des Lichts getragen (Auch seite des Himmels genannt) Klein: Kann von jedem getragen werden.
Waffe 5: Langdolch, wird hauptsächlich von gardisten benutzt wenn keine Waffe mehr da ist.
Waffe 6: Kurzschwert, Schneller als das Langschwert jedoch kürzere Reichweite. (Waffe der Gardisten)
Waffe 7: Langschwert, Langsamer als das Kurzschwert jedoch beachtliche Reichweite. (Waffe der Gardisten)
Waffe 8: Morgenstern, eine furchtbare waffe. Keine Waffe hat soviel zerstörungskraft, wenn mann von den Magier der Dunklen Legion absieht. (Wird nur selten benutzt)
Fraktionen/Parteien:
Dunkle Legionen: Das Uhrböse. Es kommt aus der Unterwelt und hat nur das Ziel die Menschheit zu vernichten.
Armee des Lichts: Potentieller feind der Dunklen Legion. Der schein trügt! Die Armee des lichts Verteidigt NICHT die menschen.

Menschen: Die hauptrolle bei den Menschen Spielen die Gardisten. Welche jedoch nur "Normale" stahlwaffen zur verfügung haben.
Gottes Elite: Gott selbst entsendet seine Elite um "seinen kindern" der menschheit zu helfen.
HauptPersonen:
Nekromant: Name wird noch gesucht. Wie wäre es mit Xavia?. Er Kontrolliert die Dunkle Legion auf den Weg in das Reich der Sterblichen.
Held: Name wird auch noch gesucht. Glaub ich nenn ihn Martin.

Er ein Abenteurer und gehört keiner Partei an. Seine Lieblingswaffe ist der Morgenstern. Jedoch wird er in ein Gefährliches abenteuer hineigezogen.
Story/Vorgeschichte:
Nekormant Wird von der Armee des Lichts niedergestreckt. In der Hölle schließt er einen Deal mit dem Teufel das er wieder auf die Erde darf mit der Bedingung das er sie mit der Armee des Teufels die Erde einnimmt. Dies Will die Armee des Lichts nicht dulden. und Mischt sich radikal in die Geschichte der Menschen ein. Worauf Gott seine Elite Krieger Lossendet um beide Parteien zu unterwerfen. Welches ihm aber Missglückt, ... Die letzte Hoffnung der Menscheit ist ein Mensch, ... Doch was kann ein einzelner Mensch ausrichten?, ... ... ... ... ... ... SEHR VIEL!
Titel: Armageddon
Untertitel (Oder nebentitel): Das jüngste Gericht
Credits: Bisher noch keine. Muss alles alleine machen. -.-