Zitat:
2. Es geht auch mit einem phpBB 2.0.10, Du musst dazu lediglich den Photo Album Mod installieren. Link dahin hier in der Hack-Liste.
Ich habe die Suchfunktion schon mehrmals benutzt, werde aber nicht fündig.
Kann mir jemand den direkten Link geben?
Viele Grüße
Diggi
Photo-Album Mod
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
Danke Dir für Deine schnelle Antwort.
Kann mir jemand helfen bei der installierung?
Ich tu mich im Engischen sehr schwer und mit php selbst auch.
Eine frage im Vorfeld.
Ost es mit diesem Mod dann auch möglich in den Postings Fotos local vom Compi in das Board bezw. deren Webspace zu laden??
Viele Grüße
Diggi
Kann mir jemand helfen bei der installierung?
Ich tu mich im Engischen sehr schwer und mit php selbst auch.
Eine frage im Vorfeld.
Ost es mit diesem Mod dann auch möglich in den Postings Fotos local vom Compi in das Board bezw. deren Webspace zu laden??
Viele Grüße
Diggi
- oxpus
- Administrator
Das ist ein anderer Mod: Attachment ModOst es mit diesem Mod dann auch möglich in den Postings Fotos local vom Compi in das Board bezw. deren Webspace zu laden??
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Für Hilfe ist OXPUS.de da. Und der Mod ist zwar umfangreich, aber nicht schwierig einzubauen.
Schau mal auf phpbb.de in die Knowledge Base (dort im Fuß unter "Dokumentationen" zu finden). Da ist eine Hilfe für Mods vorhanden, die gerade Anfängern sehr weiterhilft.
Schau mal auf phpbb.de in die Knowledge Base (dort im Fuß unter "Dokumentationen" zu finden). Da ist eine Hilfe für Mods vorhanden, die gerade Anfängern sehr weiterhilft.
Karsten Ude