Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
der Mod ist klasse und funktioniert wunderbar. Das einzige Problem ist eine Fehlermeldung, wenn nicht angemeldete User ins Album wollen. Dann erscheint diese Meldung:
Warning: main(): Unable to access ./language/lang_german/lang_main_smilies.php in /smilies_mod/smilies_common.php on line 39
Warning: main(./language/lang_german/lang_main_smilies.php): failed to open stream: No such file or directory in /smilies_mod/smilies_common.php on line 39
Warning: main(): Failed opening './language/lang_german/lang_main_smilies.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /smilies_mod/smilies_common.php on line 39
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /smilies_mod/smilies_common.php:39) in /includes/page_header.php on line 666
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at/smilies_mod/smilies_common.php:39) in //includes/page_header.php on line 672
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /smilies_mod/smilies_common.php:39) in includes/page_header.php on line 673
Ganz einfach:
Die lang_main_smilies.php fehlt im Verzeichnis language/lang_german/.
Kopiere die vom Mod da rein, dann klappt es auch mit Gästen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Du musst auch die Datei in den Sprachordner verschieben, der vorhanden ist. Also bei Dir lang_german_sie.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
[quote="oxpus - Mi 10.Nov, 2004 18:31";p="16716"]Du musst auch die Datei in den Sprachordner verschieben, der vorhanden ist. Also bei Dir lang_german_sie.[/quote]
Habe ich gemacht, jedenfalls die language-datei, die common.php soll ja in den smilie-ordner, wenn ich das richtig verstanden habe?
? Nein, die common.php bleibt da, wo sie ist. Das ist eine phpBB Kern-Datei, ohne die so ziemlich nichts funktioniert.
Karsten Ude
Werde ich morgen oder so mal genauer anschauen.
Mal ein Link zum Forum? Auch per PN, wenn es sein muss...
Karsten Ude
was muss ich denn machen, damit mir die Smilies in der Breite nicht das Layout zerhauen? Sprich, ich muss momentan scrollen - das find ich schrecklich.
ann klappt es auch mit der Sprache.
Und die Grösse der Smilies habe ich nicht mit in der Prüfung. Da sollte man selber drauf achten.
Das Album ist eben für Smilies gedacht, nicht für übergrosse Gifs.
Du kannst aber auch die Anzahl der Spalten im ACP verringern, dann läuft es nicht rechts raus.
Karsten Ude
ich hoffe, es ist richtig hier meine Frage zu posten, da es schon einige
Smilies Album Threads gibt.
Meine Frage:
Ist es wirklich gewollt, wenn man ein Smilie bewertet, auf dem Knopf
"Abbrechen" klickt und danach das geöffnete Fenster bestätigt, der
Browser sich komplett beendet?
Gruß Stöbi
Zuletzt geändert von Stoebi am Sa 02.Apr, 2005 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Der Button ist noch falsch, da dieses Fenster anderweitig arbeiten sollte.
Hier die korrigierten Dateien. Den Mod selber werde ich ebenfalls aktualisieren.
Karsten Ude
[quote="oxpus - Sa 02.Apr, 2005 15:54";p="27523"]Der Button ist noch falsch, da dieses Fenster anderweitig arbeiten sollte.
Hier die korrigierten Dateien. Den Mod selber werde ich ebenfalls aktualisieren.[/quote]
Hallo Oxpus,
vielen Dank, funktioniert einwandfrei.
Nur interessanhalber.
Ein extra Window wird nicht aufgemacht, so wie bei den Berichtigungen?
Gruß Stöbi
Nachtrag:
Alles klar.
Zuletzt geändert von Stoebi am Sa 02.Apr, 2005 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Das war ursprünglich mal so. Dann klappte aber der Weg zurück nur noch holprig, daher hatte ich das in der jetzigen Fassung gelöst. Erstmal.
Karsten Ude
Anders: Ich werde demnächst das Fenster auch als Popup darstellen.
Ich weiß nämlich, wie ich es sauber schliessen kann, nachdem abgestimmt wurde.
Karsten Ude
Yepp, so soll es sein.
Hab ich bereits mit dem Advanced Post Time Edit gemacht.
Karsten Ude