Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ne bist nicht bescheuert.
Du meintest den rechten balken auf der forumsseite oder? Der wurde zwecks der übersichtlichkeit entfernt . .
Den Eingang zum Chat sowie dein Avatar und die heutigen user findest du auf der Portalseite also im Menü einfach auf "Home" klicken .. .
Genau. Ich habe auf dem Forum-Index ein wenig mehr Platz geschaffen, um mehr Übersichtlichkeit reinzubringen.
Alle Angaben, die rechts standen, sind auf dem Portal untergebracht.
Ich habe aber auch rechts oberhalb der Forenliste 2 Links eingebunden, mit denen man die Geburtstage und letzten Beiträge auch auf dem Forum "aufklappen" kann. Diese sind immer nur einzeln zu öffnen und beim Aufruf des Forums zunächst versteckt.
Danke .tribal!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
[quote="Archon";p="1812"]Aha, ... ^^ Hm, ... gut das ich nicht bescheuert bin. ^b[/quote]
Dafür bin ich ja da, um sowas aufzuklären.
Und da wir schon dabei sind: Es kann durchaus sein, daß demnächst nochmal was geändert wird.
Aber keine Angst, es werden keine weiteren durchgreifenden Änderungen mehr am Board vorgenommen.
Das Groh ist durch...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
LoL Keine Angst. So tiefgreifende Änderungen kommen nicht mehr. Und Notfalls erscheint ein riesiges PopUp mit dem Link "INDEX"
Karsten Ude