who viewed my profile

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
Kiss News

who viewed my profile

Beitrag von Kiss News »

Hallo!
Habe nun das update gemacht. scheint zu funktionieren.
kleiner Fehler beim update-Mod 1.5.0 to 1.5.1:

#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
includes/usercp_viewprofile.php

Habe dazu eine Frage: ich möchte im Profil eine Zusatzinfo dazuschreiben, denn sonst wissen die Leute nicht, was damit gemeint ist, besonders die neuen User, die sich erst registrieren. Die Zusatzinfo möchte ich aber in kleinerer Schrift schreiben. So einfach scheint das aber nicht zu sein.

PopUp-Fenster bei Profilaufruf?
Wenn sich jemand Dein Profil ansieht, geht bei Dir ein Pop-up Fenster auf mit Infos, wer sich für Dein Profil interessiert. Dieses Pop-up kannst Du hier aber auch deaktivieren.
das grün geschriebene sollte in kleinerer Schrift sein. Aber wie genau mache ich das :rolleyes:

anscheinend muss ich das extra in der lang_main definieren:
$lang['Interests_expain'] = 'Wenn sich jemand Dein Profil ansieht, geht bei Dir ein Pop-up Fenster auf mit Infos, wer sich für Dein Profil interessiert. Dieses Pop-up kannst Du hier aber auch deaktivieren.';

Aber wo und wie genau definiere ich nun Interests_explain, sodass es in kleinerer Schrift erscheint?

EDIT: habe es nun so lösen können:

$lang['Profile_view_option'] = 'PopUp-Fenster bei Profilaufruf?
<br><font size="1">Wenn sich jemand Dein Profil ansieht, geht bei Dir ein Pop-up Fenster auf mit Infos, wer sich für Dein Profil interessiert. Dieses Pop-up kannst Du hier aber auch
deaktivieren.</font>';

ich hoffe, das ist bei jeder Einstellung so OK?!
Zuletzt geändert von Kiss News am Fr 26.Nov, 2004 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Jo, war ein netter Monolog.
Die Lösung sieht phpBB-like allerdings etwas anders aus:

Code: Alles auswählen

$lang['Profile_view_option'] = 'PopUp-Fenster bei Profilaufruf? <br /><span class="postdetails">Wenn sich jemand Dein Profil ansieht, geht bei Dir ein Pop-up Fenster auf mit Infos, wer sich für Dein Profil interessiert. Dieses Pop-up kannst Du hier aber auch deaktivieren.</span>';
Du kannst aber auch in der Variablen nur den Text unterbringen und die Formatierung direkt in das tpl-File schreiben. So wie es eben üblich ist...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten