Es hat funktioniert für mich.
Ich bekomme Die Fehler Meldung und das in den Farben wie ich es gern möchte.
Danke für deinen Script.
Nun habe ich aber noch was bemerkt und zwar bei den Allgemeinen Konfigurationen, sehe ich
immer bei "Maximale Anzahl Smilies pro Beitrag" den Wert 50 Smillies nach jeder änderung.
ABER er kontrolliert schon genau so wie ich die Limite eingestellt habe, z.B. bei den Konfigurationen schreibe ich 3 und 3 Smilies werden auch kontrolliert nur eben zeigt er mir immer 50 an?!
Danke
Elena
"Limit smilies per post" Konfiguration-Anzeige fal
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
den Wert aus der config-Tabelle ausliest und direkt darstellt, ohne etwas zu verändern.
Schau mal nach, ob diese Variable vorher irgendwie verändert wird. Könnte evtl. an einem anderen Mod liegen...
Code: Alles auswählen
"MAX_SMILIES" => $new['max_smilies'],Schau mal nach, ob diese Variable vorher irgendwie verändert wird. Könnte evtl. an einem anderen Mod liegen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
@oxpus
Sorry für die verspätete Antwort, also ich habe es kontroliert es stimmt überein und auch in der Datenbank steht in phpbb_config>max_smilies>3 (genau so wie ich es konfiguriert habe).
Ein Auszug aus meinem "board config body.tpl"
Da habe ich den fehler gesehen, ich habe eben die Tabelle vom vorherigen eintrag kopiert wegen dem eigenen Skin und dann ich habe und dann manuell die änderungen angepasst. Nur habe ich value="{TOPICS_PER_PAGE}" vergessen zu ändern, jetzt {MAX_SMILIES} eingesetzt und es funktioniert. Super danke Dir Oxpus trotzdem.
-Elena
Sorry für die verspätete Antwort, also ich habe es kontroliert es stimmt überein und auch in der Datenbank steht in phpbb_config>max_smilies>3 (genau so wie ich es konfiguriert habe).
Ein Auszug aus meinem "board config body.tpl"
Code: Alles auswählen
<td class="row1"><font size="2">{L_MAX_SMILIES}</font></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" name="max_smilies" size="3" maxlength="4" value="{TOPICS_PER_PAGE}" /></td>
</tr>-Elena