Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
* Wenn man einen Post schreibst danmn wird nicht beim ersten mal die´se Häckchen mit Sig anhängen, Bbcode deaktivieren, etc.. übernommen..... Hab schon nachgeschaut die prepare uhd die submit sind gleich in der functions_post.php und in der posting.php.
* eben diese besagte Änderung funktioniert nicht also das mit dem count
* wenn ich links neben dem Titel in der Viwtopic klicke (was ja eigentlich den Post bestimmt *also die nummer*) dann geht er immer auf den Anfang der Seite...
Ausbau: Ich werde jetzt mal den Mod ausbauen... brauche ja nur die dateien zu speichern
Sorry für den Doppelpost, aber ich soll ja das PS in Ruhe lassen. :P
Also ich hab ihn ausgebaut... Nun wird Punkt 1 abgehackt... Das funktioniert wieder... Aber trotzdem geht das mit dem count noch nicht ~.~ [warum weiss nur Gott und wir wissen alle das er in Polen wohnt...] ~.~
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
der witz ist vorher hatte ich den ersteren mod nicht eingebaut ^^" naja jetzt klappt es so auch *lol* aber nu muss ich mal schauen was das mit dem Bildchen neben dem Titel ist... Debuggen macht Spass sag ich dir ^^*
EDIT: Problem gelöst... war doof habe den Anker draussen gelassen ^^"
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!