Frage zu Q_links
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
777 ist aktiv für alle images
Kann auch net das Problem sein, weil die
Links ja überall angezeigt werden.
Wie gesagt, nur 1 Table streikt. Ich vermute,
dass es entweder am Code liegt, der verhindert,
dass alle Links gelöscht werden können oder
an nem class Problem oooder
an weiß der Geier.
mhm
easygo
Kann auch net das Problem sein, weil die
Links ja überall angezeigt werden.
Wie gesagt, nur 1 Table streikt. Ich vermute,
dass es entweder am Code liegt, der verhindert,
dass alle Links gelöscht werden können oder
an nem class Problem oooder
an weiß der Geier.
mhm
easygo
Diskutiere nie mit einem Idioten: Erst zieht er dich auf sein
Niveau runter und dort schl?gt er dich mit Erfahrung.
Niveau runter und dort schl?gt er dich mit Erfahrung.
- oxpus
- Administrator
Kannst höchstens nochmal die admin_q_links.php und die admin_q_links_display.tpl nochmal neu hochladen. Vielleicht ist da was zerstört...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- oxpus
- Administrator
Ich prüfe das selber mal genauer. Den Fehler habe ich jetzt auch erst jetzt bei mir bemerkt. Ich melde mich entsprechend, wenn ich eine Lösung dafür habe...
EDIT
Ich habe den Mod in Version 1.2.1 korrigert. Nun erscheinen die Banner im ACP nicht mehr als getrennte Blöcke (verbessertes neues Layout) und es werden alle Einträge vollständig angezeigt.
EDIT
Ich habe den Mod in Version 1.2.1 korrigert. Nun erscheinen die Banner im ACP nicht mehr als getrennte Blöcke (verbessertes neues Layout) und es werden alle Einträge vollständig angezeigt.
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Und BTW: phpbb.de und phpbb2.de sind ebenfalls schnell!
Vergiss bitte nicht, daß ich verdammt viel Freizeit opfere, die hier verhältnismäßig wenigen Anfragen zu bearbeiten.
Auf den beiden anderen Boards kann das jeweilige Team nicht groß genug sein, um zu helfen und da geht dann zeitlich leider einiges nicht so schnell...
Und BTW: phpbb.de und phpbb2.de sind ebenfalls schnell!
Vergiss bitte nicht, daß ich verdammt viel Freizeit opfere, die hier verhältnismäßig wenigen Anfragen zu bearbeiten.
Auf den beiden anderen Boards kann das jeweilige Team nicht groß genug sein, um zu helfen und da geht dann zeitlich leider einiges nicht so schnell...
Karsten Ude
oxpus ... ich weiss ... aber
ich bin selber als Webmaster sehr aktiv in einem großen Motorradforum, alles ehrenamtlich. Mit vergleichsweise wenig Mitgliedern (ca. 2800, alle die selbe Modellreihe) kenne ich dort aber ein anderes Engagement. Ich behaupte mal, es gibt viele Skript-Profis bei phpbbx.xxx, für die manch leihenhafte Anfrage ein Klacks wär. Nur ... meist bekommt man gar keine. Anstelle dessen werden Anfragen beantwortet, welche bereits 83x gestellt wurden, oder es wir flapsig auf die Suche verwiesen oder der Thread gesperrt.
Mag jeder anders sehen. Vielleicht bin ich auch zu sehr verwöhnt
In jedem Fall großes Dankeschön an dich. Hier wurden schließlich alle meine Fragen beantwortet und das in sehr kurzer Zeit !
So nach der Schleimerei noch ein kleiner Hinweis:
Um dein Update für den Q_Link Mod 1.21 perfekt zu machen:
ich bin selber als Webmaster sehr aktiv in einem großen Motorradforum, alles ehrenamtlich. Mit vergleichsweise wenig Mitgliedern (ca. 2800, alle die selbe Modellreihe) kenne ich dort aber ein anderes Engagement. Ich behaupte mal, es gibt viele Skript-Profis bei phpbbx.xxx, für die manch leihenhafte Anfrage ein Klacks wär. Nur ... meist bekommt man gar keine. Anstelle dessen werden Anfragen beantwortet, welche bereits 83x gestellt wurden, oder es wir flapsig auf die Suche verwiesen oder der Thread gesperrt.
Mag jeder anders sehen. Vielleicht bin ich auch zu sehr verwöhnt
In jedem Fall großes Dankeschön an dich. Hier wurden schließlich alle meine Fragen beantwortet und das in sehr kurzer Zeit !
So nach der Schleimerei noch ein kleiner Hinweis:
Um dein Update für den Q_Link Mod 1.21 perfekt zu machen:
Code: Alles auswählen
admin_q_links.php
### finde ###
define('MOD_VERSION', '1.20');
### ersetze ###
define('MOD_VERSION', '1.21');