proplem mit arcade mod

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
harald31berlin
proplem mit arcade mod

Beitrag von harald31berlin »

ich habe den arcade mod installiert und läuft auch soweit nur wenn ein user die höchstpunkte erreicht hat kommt diese meldung:

Warning: sprintf(): Too few arguments in /srv/www/htdocs/web14/html/knuddli/newscore.php on line 210

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web14/html/knuddli/newscore.php:210) in /srv/www/htdocs/web14/html/knuddli/includes/page_header.php on line 664

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web14/html/knuddli/newscore.php:210) in /srv/www/htdocs/web14/html/knuddli/includes/page_header.php on line 670

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web14/html/knuddli/newscore.php:210) in /srv/www/htdocs/web14/html/knuddli/includes/page_header.php on line 671

aber wie gesagt es zählt trotzdem,nur stören tun dies warnungen

was kann ich da machen dass dies weggeht .

Dann noch eine frage,gibt es eigendlich für den arcade mod auch eine top monat liste,habe versucht den mod von activity zu nehmen hat aber nicht funktioniert.

Sollte es den auch geben,kannst du mir bitte den link geben danke dir
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Die newscore.php muss 100%ig zu den Spielen passen, ansonsten kommt es hier eben zu Fehlern. Schau auf der Seite nach, wo Du die Spiele her hast. Meistens wird dort die passende newscore.php angeboten.

Achtung! Eine newscore.php kann nur passende Spiele bedienen. Andere Spiele bringen dann wieder Fehler.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Antworten