Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Kann man diese Funktion mit dem bbcode auf meine Linkliste anwenden?
1x Kategorie / 1x Unterkategorie
Und supergenial wäre es könnte man mit PHP alles 2sprachig machen (also statt htmlcode bzw. bbcode, phpcode ala {kat1} bzw. {kat2} usw) und dieser greift auf die lang-Dateien in den Sprachordnern zu. Ich bräuchte doch das ganze 2sprachig *schäm*
Ich werde mir das am WE mal anschauen und dann sehen wir weiter.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Vielleicht ist noch die ein oder andere Stelle falsch, d.h. es erscheint der BBCode mitsamt BBCode-UID, aber das kann man dann ja noch korrigieren.
Die Jumpbox, die im Mod enthalten ist, zeigt die Formatierungen nicht. Ist scheinbar in diesem DropDown nicht möglich.
Jedenfalls sind hier die blanken Kategorienamen enthalten, also keine verwirrenden Formatierungen.
Das Snippet ist schon für diese Erweiterung heftig genug. Ein Ausbau der LinkDB auf mehrsprachige Kategorienamen ist da sehr viel umfangreicher, denn der Mod verwendet schon so sehr viele Klassen. Ich habe das daher erst garnicht weiter versucht.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Wegen dem Mehrsprachigen werd ich schon ne Lösung finden. Da müßen die Leutels dann eben durch
Ich habs schon eingebaut aber es kommt ein Fehler. Das Poste ich aber mal im anderen Thread