Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich wollte schon den Topic für 2 Tage sperren, damit Ihr Euch mal erholen konntet.
LaraCroft hat geschrieben:Nein AmigaLink ich hab da eben den switch wie oben genannt, um mir dort direkt einen Profilbutton anzeigen zu lassen, um nicht immer (falls nötig) im ACP die Usereinstellung aurufen zu müssen.
Du hast nen admin switch in die Profileansicht des easyUCP eingesetzt um dir dort einen Button anzeigen zu lassen über den du direkt in die Profilbearbeitung im ACP springen kannst?
Hast du mal auf geklickt? Das wird im easyUCP einem Admin oben links eingeblendet, wenn er nicht sein eigenes Profil ansieht!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Dein Bildchen habsch gar net, kann mich auch net erinnern das jemals gesehen zu haben.
Hab mal eben nachggeschaut und nuss gestehen, das es ein anderer switch ist, nehm alles zurück...naja fast alles das Bildchen habsch trotzdem net, habs durch ein anderes ersetzt.
Oh man das nennt man jetzt ein unnötiges post.
<b>\"Der Kopf eines Mannes taugt nur dazu, dass eine Frau ihn verdreht.\"</b>
Angelina Jolie