Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hier wird eindeutig nicht die Konstante "AUTH_ACCESS_TABLE" verwendet.
Schau mal in der constants.php nach, ob diese Konstante auch wirklich noch definiert ist.
Das wäre der korrekte Eintrag dort:
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Häng doch mal die Datei an, die zuerst aufgerufen wird. Oder gleich einen Link zum Mod (einen Link, nicht den Mod selber!).
Da wird vermutlich eine Abfrage drinnen stecken, die Gäste abwehrt.
Karsten Ude
Soweit ich den Mo dnun verstanden habe, kann man im ACP für eine Seite "ALLE" bei den Bereichtigungen einstellen, also die Seite sichtbar auch für Gäste einstellen.
Denn das ist durchgängig berücksichtigt...
Nützt das bei Dir nichts?
Karsten Ude
Hm, muss ich jetzt passen. Um dem genauer nachgehen zu können, müsste ich den Mod bei mir erstmal testweise installieren.
Dafür fehlt mir aktuell etwas die Zeit.
Hat ansonsten jemand Erfahrung mit diesem Mod?
Karsten Ude