eine kleine frage habe nichts verändert an meiner seite und bekomme plötzlich eine weisse seite mit dieser fehlermeldung...
Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'mysql.synserver.de' (10061) in d:\home\web21\mdms01\ftproot\plastic-dream-girl.com\fetishportal\db\mysql4.php on line 53
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in d:\home\web21\mdms01\ftproot\plastic-dream-girl.com\fetishportal\db\mysql4.php on line 556
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in d:\home\web21\mdms01\ftproot\plastic-dream-girl.com\fetishportal\db\mysql4.php on line 557
phpBB : Critical Error
weis jemand woran das liegt, bzw. warum ich plötzlich nicht mehr auf die seite komme...
lieben gruss und besten dank
Could not connect to the database
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ja dachte ich mir...
aber freitag nacht und wie provider so sind... keiner erreichbar...
oxpus durch was kommt das, aber nicht durch mein board oder...
das ich dehnen mal eine verbrate den das stinkt mir gewaltig wenn so was des öfteren kommt...
gibt es da eine automatik die diese fehler auch beheben kann wenn keiner erreichbar ist`?
Jo, ich würde mal über einen Providerwechsel nachdenken.
Bei meinem Hoster gäbe es dazu keine Probs...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Der ist wirklich nur zu empfehlen!
verwende aber den Link im Header, dann bringt Oxpus auch was! damit er auch mal was davon hat dass er uns immer hilft
Ich bin auch bei denen! Support ist auch super!
Ausserdem kannst gleich ein paar Domains haben in so einem Packet! Sehr Preisgünstig!
[center]Populanten von transparenten Domizilen sollten
mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchf?hren.
[/center]
Karsten Ude