ich habe ein kleines Problem. Nach der Installation des Profil-photo-Mods, kann kein User mehr selbst einen Avatar vom eigenen Computer hochladen, im ACP aber geht es.
What's wrong?
Für hilfe, wäre ich wie immer sehr dankbar!
Mal schauen, wie ich Zeit habe. Diese Woche klappt es nicht mehr.wenn du noch was zu basteln könntest damit man auch als Admin im ACP User_Admin diese Fotos Bearbeiten kann. Das haben wir leider nicht mehr geschafft
Das ist eben nicht sinnvoll, dennSinnvoll könnte noch sein , wenn wie beim neuem Album Mod die Fotos automatisch auf die vorgegebene Größe runtergerechnet würden. Meine Erfahrung als Admin zeigen , das die meisten bei der Regestrierung an zu großen Fotos scheitern.
Das ist eben nicht sinnvoll, dennSinnvoll könnte noch sein , wenn wie beim neuem Album Mod die Fotos automatisch auf die vorgegebene Größe runtergerechnet würden. Meine Erfahrung als Admin zeigen , das die meisten bei der Regestrierung an zu großen Fotos scheitern.
Code: Alles auswählen
<--- Suche --->
$form_enctype = ( @$ini_val('file_uploads') == '0' || strtolower(@$ini_val('file_uploads') == 'off') || phpversion() == '4.0.4pl1' || !$board_config['allow_avatar_upload'] || ( phpversion() < '4.0.3' && @$ini_val('open_basedir') != '' ) ) ? '' : 'enctype="multipart/form-data"';
<--- ersetzt mit --->
$form_enctype = ( @$ini_val('file_uploads') == '0' || strtolower(@$ini_val('file_uploads') == 'off') || phpversion() == '4.0.4pl1' || ( !$board_config['allow_avatar_upload'] && !$board_config['allow_photo_upload'] ) || ( phpversion() < '4.0.3' && @$ini_val('open_basedir') != '' ) ) ? '' : 'enctype="multipart/form-data"';
<--- schliessen/speichern --->Code: Alles auswählen
<-- suche--->
<td class="row1" align="center">{PHOTO_IMG}
<-- füge danach ein-->
<br />
<span class="postdetails">{PHOTO_LINK}</span>
<--- suche --->
$lang['Profile_photo'] = "Profile Photo";
<--- füge danach ein --->
$lang['Profile_photo_link'] = "Zum Vergößern hier klicken";