Flash

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
Susan

Flash

Beitrag von Susan »

auch auf die Gefahr hin das ich hier völlig falsch bin und alle jetzt sagen die hat nen Vogel sowas zu fragen ^2. Aber wie man sicher superschnell merken wird hab ich davon null Ahnung aber bin unheimlich neugierig ^a

Frage: Ist Flash für eine Webseite wirklich zu empfehlen, wenn ja, welche Version sollte man nehmen (um die Besucher nicht auszunocken ..)

Naja, mich würden die Scrollbalken interessieren die man mit Flash erstellen kann. Ich finde es einfach nur Klasse wenn die zum Style der Seite passen :D. Die Frage ist aber ob man das im Forum integrieren kann (zb für die News, statt den divlayern ....) und wie so ne Erstellung überhaupt funktioniert *hüstel*

gruß
Susan

PS: *boah* bin begeistert, jedes Mal wenn ich hier ins Forum gucke entdecke ich neue Sachen :eek:
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

PS: *boah* bin begeistert, jedes Mal wenn ich hier ins Forum gucke entdecke ich neue Sachen
Dauerbaustelle OXPUS.de ;)

Öh, auch wenn ich von Flash kaum Ahnung habe:
Nur im Scrollbalken zu erstellen, würde ich Flash nicht verwenden. Dafür ist das Plugin zu groß und Modem/ISDN-Besitzer würden es Dir danken, auf Flash möglichst zu verzichten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
BladeM

Re: Flash

Beitrag von BladeM »

[quote="Susan - Mi 09.März, 2005 23:11";p="25360"]

Frage: Ist Flash für eine Webseite wirklich zu empfehlen, wenn ja, welche Version sollte man nehmen (um die Besucher nicht auszunocken ..)
[/quote]

Es gibt da keine beschtimtes version,Dazu kannstdu viele prg benutzen um eine flash zu erstellen.Das beste ist naturlich macromedia, Das flash auf deinem server braucht einen plugin und das wird automatisch von macromedia geladen.

Ich wurde dir flash seiten nicht empfehlen,weil das aufbau der seite sehr lange dauert,Und die leute meist abbrechen.

mfg
Antworten