Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Ich habe mich an ein paar Mods versucht, z.B. der "advanced countdown" oder der "table bbcode" mod. Leider sind in allen mods die ich einzubinden versuche, die entsprechenden textzeilen nicht aufzufinden.
Füge diesen Code jeweils nach dem letzten </script> ein. Dann passt das schon.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Hast du ein Plus-Board?
Wenn ja, dann ist dort die bbCode-Box installiert. Dadurch sind die herkömmlichen bbCode-Mods nicht mehr installierbar und man muss auf bbCode-Box kompatible ppCodes-Mods achten!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Ich kann dir nicht sagen welcher mod kompatible ist und welcher nicht.
Ich weis nur das es auf phpbbhacks.com einige bbCodes gibt die speziel für die bbCode-Box geschrieben wurden und das herkömmliche mods probleme machen weil einige stellen der bbcode.php ausgelagert wurden.
Wenn man sich mit dem ding richtig beschäftigt, bekommt man bestimmt jeden bbCode eingebaut. Aber das wird wohl jemand machen müssen der die bbCode-Box nutzt bzw. gut kennt.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Aber das wird wohl jemand machen müssen der die bbCode-Box nutzt bzw. gut kennt.
Damit habe ich zur Zeit auch noch Probleme. Auch, die BBCode-Box Firefox/Mozilla tauglich zu machen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Karsten Ude