Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Das Passwort ist glob ich mit MD5 verkloppt worden. Naja jedenfalls funktioniert das Passowrtnicht ~.~ Ich kann mich da nicht einloggen ... es kommt die Abfrage und dann aktzeptiert er mein passwort nicht ~.~
Verwende mal diesen Passwort Encrypter: http://www.earthlink.net/cgi-bin/pwgenerator.pl
Und dazu muss auch der Pfad zur .htpasswd der absolute Pfad auf dem Server sein, nicht der relative!
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
ja encrypted habe ich ja... und der absolute pfad mhm das muss ich mal testen.... ~.~
EDIT: nee geht immernoch nicht ~.~
EDIT2: habe mich weiterschlau gemacht, dabei kam heraus das mein Unix Server mit crypt arbeitet also habe ich es mit dieser Funktion bearbeitet, aber immernoch kein Erfolg ~.~
Zuletzt geändert von Bootenks am So 20.Mär, 2005 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
Da muss ich auch passen. Ich kenne nur die Default-Einstellungen des Apache...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Karsten Ude