Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
und beim klicken auf ein Bild (verückterweise will er an die album_page.php laut Statuszeile, ich hatte aber definitiv und funktionieren sp-Mod drauf):
naja eigentlich brauch man da nur max 30min (solange hab ich gebraucht) einfach ordentlich umbauen! wenn du willst kann ich für dich die hälfte davonauch umbauen.geht dann schneller musst mir nur deine Dateien schicken und dann sagen ab welcher Datei ich loslegen soll. Das bekommen wir schon hin!
Nimm man meine album_mod/album_constants.php.
Damit müsste es gehen...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Wenn diese nicht definiert ist, kommt es zu der Fehlermeldung bezüglich der session.php. Das ist die einzigst mögliche Ursache.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
crazy... wieder was neues gelernt.. es sieht mir nur so aus als wenn da diese Variable nicht definiert ist also diese PAGE_ALBUM_PICTURE ... Aso das die DB table ... *ein licht geht auf* ^^
habe erst mal alles zurückgespielt, also nun album 2.0.5.3 und clown sp, und was fällt mir jetzt auf? wenn ich im Album Bilder ansehe dann hab ich keine vor/zurück Schalter, da muss doch schon das Album kaputt sein oder?
>wenn ich im Album Bilder ansehe dann hab ich keine vor/zurück Schalter, da muss doch schon das Album kaputt sein oder?
Nein. Die Pfeile sind da, auch bei dir. Ist ein "Bug" mit der Farbeinstellung. Fahr mal mit der Maus neben den Bildtitel (rechts/links). Dann werden die Pfeile orange
ah ja, hätt ich drauf kommen könne, war mal im callite so -
aber nach diesen über mich hereinbrechenden Fehlermeldungen heute bin ich heftig am Boden, ich kann mir das Chaos einfach nicht erklären
@modbo
wegen der Boardversion sind doch bestimmt irgendwelche nicht dokumentierten Änderungen notwendig oder? ich kann mir nämlich nicht erklären warum meine constants.php plötzlich fehlerhaft sein soll...
Zuletzt geändert von shadowrider am Mo 21.Mär, 2005 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, das lief nicht alles 1:1. Mit ein bisschen Kombinationsgabe hat es dann aber irgendwie funktioniert. Dokumentiert habe ich das allerdings nicht :rolleyes:
Zuletzt geändert von modbo am Di 22.Mär, 2005 00:26, insgesamt 1-mal geändert.