Wir schreiben das 5. zeitalter des Favo Universums, nach einer eifrig beredeten Sitzung gibt der Unsterbliche König der Untoten Armeen bekannt:
"Die Untoten Armeen der HDVT erklären Hiermit den PHP heinz Austin den Krieg. Auf das gerechtigkeit folg, -"
Noch bevor der Unsterbliche König seine Bekanntgabe beenden konnte kommt sein Berater übereilig in die Versammlung gestürmt.
"Emminenz, ich verzeihe um vergebung wegen dieser Störung, doch ich halte es für Ratsam euch in kenntnis zu setzen, das wir einige Tausend jahre zuspät drann sind"
Diese worte haben den König schwer getroffen und er sackt zurück auf seinen Thron, und sagt:
"Uhm, ... äh, ... naja. So ist das halt wenn man viele Tausend jahre tot ist, da vergisst man leicht mal einige Details, ok, dann wollen wir zu einem Anderen Thema kommen."
^^ Sorry, für den kleinen story mäßigen einzug. Aber mir war grad danach.
Aber zu meiner Seite davon. CBack, es ist es im Prinziep nicht wert sich darüber aufzuregen, da es dir nichts Bringt.
Viel mehr bringt es dir, wenn du das Sachlich löst, rechtlich oder nich rechtlich ist egal.
Das wichtige dabei ist das du dich nicht von einer Schwachen seite zeigst.
Es ist zwar eine Schweinerei, aber aufregen und vll unvorsichtig sein bringt nichts.
Aber trotzdem: mach ihm die Hölle heiss, wenn ich dir helfen kann, sag bescheid ich tue mein Bestes.