Sry, wenn ich das in den anderen Posts überlesen hab...
bei den Games in der Highscore wird ein falsches Datum angezeigt (1.1.2004)
Ausserdem sind die Zeilen in Posts manchmal zu lang für die Fensterbreite, dh. der Text geht über den rechten Rand hinaus.
Genug Gemecker...sonst find ich das Board sehr gut
Gichtus
Zeilenlänge/Gameszeit
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Zeilenlänge/Gameszeit
Zuletzt geändert von Gichtus am Di 27.Jan, 2004 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Welchen Browser setzt Du ein? Netscape, Mozilla und Firebird haben oft Probleme mit phpBB 
Und die Highscores? Naja, mal sehen, wann ich da was korrigieren kann. Ist gemerkt.
Und die Highscores? Naja, mal sehen, wann ich da was korrigieren kann. Ist gemerkt.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Sry, das es gedauert hat.. 
Konqueror 3.0.4 : Zeilen zu lang für Fenster
Opera 7.11 : Zeilen zu lang, aber es gibt einen Scrollbalken
Liegt vllt daran, dass irgendein Windowszeichensatz nicht verfügbar ist.
? (oder kerning etc)
Mit dem Datum stimmt trotzdem irgenwas nicht...alle Beiträge 1.1.04
Die Heise-News im Portal sind der Hammer!!!
Konqueror 3.0.4 : Zeilen zu lang für Fenster
Opera 7.11 : Zeilen zu lang, aber es gibt einen Scrollbalken
Liegt vllt daran, dass irgendein Windowszeichensatz nicht verfügbar ist.
Mit dem Datum stimmt trotzdem irgenwas nicht...alle Beiträge 1.1.04
Die Heise-News im Portal sind der Hammer!!!
- oxpus
- Administrator
Irgendwie scheint sich das Problem mit den Zeilenlängen auch bei mir nun bemerkbar zu machen.
Muss ich mal in die Scripte schauen, ob die Tabelle da feste Breiten hat, oder doch dynamisch erstellt wird.
Und die Spiele: Bei den Highscores habe ich keine Probleme. Was hast Du denn im Profil für ein Zeitformat eingestellt?
THX nochmal für das Feedback!
Muss ich mal in die Scripte schauen, ob die Tabelle da feste Breiten hat, oder doch dynamisch erstellt wird.
Und die Spiele: Bei den Highscores habe ich keine Probleme. Was hast Du denn im Profil für ein Zeitformat eingestellt?
THX nochmal für das Feedback!
Karsten Ude
- oxpus
- Administrator
Also zur Breite der Beiträge habe ich nun einiges geändert. Ein Mod, der genau das verhindern sollte, was bei Dir eingetreten war, ist scheinbar nicht kompatibel mit allen Browsern. Also: Wech damit.
Und das Datumsformat: Wähle mal ein anderes Format aus. Die Zeiten werden korrekt gespeichert, sonst würde ich Deinen letzten Post nicht mit "Heute um 15:27" sehen...
Und das Datumsformat: Wähle mal ein anderes Format aus. Die Zeiten werden korrekt gespeichert, sonst würde ich Deinen letzten Post nicht mit "Heute um 15:27" sehen...
Karsten Ude