Meeting Mod wieviel Angemeldet

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
IceDead
Meeting Mod wieviel Angemeldet

Beitrag von IceDead »

Hallo Oxpus

ich habe ja deinen MOD eingebaut und erfolgreich erneuert. ich meine aber das in einer anderen version von dir in der Übersicht eine darstellung war, die Anzeigt wieviele User sich Angemeldet haben.
Also ich meine Treffen1 5 Angemeldet, Treffen2 3 Angemeldet usw.

oder irre ich mich da? wenn ja ist es schwer dies einzubauen?

gruß Ice
http://www.icedead.iphpbb.de/meeting.php
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Also in der letzten Version ist das definitiv mit drinnen, eigentlich schon ab 1.0.5.
Wenn Du das nicht siehst, dann ersetze nochmal alle Dateien, gerade die TPL-Dateien, leere den Ordner cache/ und aktualisiere die Seite.
Hier hatte ich nur noch eine veraltete TPL-Datei am laufen. Ist jetzt auch hier sichtbar.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
IceDead
Beitrag von IceDead »

ich habe ja die version das sich die User auch treffen eintragen können, also 1.0.8 und dann das Meeting.zip eingebaut, soll ich dann die templates von der Meeting.zip nehmen oder von der 1.0.8.
IceDead
Beitrag von IceDead »

Hi Oxpus

wenn ich die tpl`s von der 1.0.8 auf die version von der Meeting.zip Kopiere habe ich zwar ein feld aber werder eine anzeige noch eine Beschreibung. Irgendwas mach ich falsch, kann es an den grafigen liegen die ich eigefügt habe?
Könntest du mal schauen, welche daten Brauchst du.

Gruß Ice
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

NICHT mischen!
Lade alle Dateien des 1.0.8er Pakets hoch und ersetze damit Deine Version. Dann ist alles korrekt.
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
IceDead
Beitrag von IceDead »

Gut, habe ich gemacht. Alle Dateien ersetzt mit der 1.0.8 version, ja und es geht. Bloß jetzt können die anderen user nicht Treffen erstellen, nur ich der Admin.

Du hast doch die meeting.zip für diesen fall bereitgestellt. Darf ich dann die nicht nehmen?
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nein, denn die beinhaltet ja keine Anzahl der User je Treffen auf der Übersicht.
Wenn Du die Dateien vergleichst, wirst Du allerdings schnell die Unterschiede in die neue 1.0.8 einbauen können.
Karsten Ude
IceDead
Beitrag von IceDead »

ok, dann werde ich mal versuchen die Daten Anzupassen, so wie ich dass sehe muss ich die meeting.php und die meeting_viewlist_body.tpl von der 1.0.8 version anpassen.

ich probiere es einfach mal
IceDead
Beitrag von IceDead »

nö geht nicht, habe jetzt wieder die version 1.0.8 drauf. Habe zwar einige Daten verglichen blicke aber echt nicht durch, wenn ich die meeting verändere sehe ich zwar das feld aber die User die sich angemeldet haben stehen nicht drinn.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ich schaue bei Gelegenheit mal nach.
Ist schliesslich nicht sooo umfangreich gewesen, was sich da geändert hatte.

EDIT
Schaust DuU hier: http://www.oxpus.de/fpost-22897.html#22897
Karsten Ude
Antworten