Hi
negativ - gleiches Problem immer noch ...
wuppi_2_calendar.zip <- die hab ich mir nochmal gezogen. War die einzigste wo ich nen Geburtstag drin hatte. Hier hab ich die 'DATE' änderunge für richtiges Format gemacht .... geburtstage werden jetzt noch falsch angezeigt. Die Reihenfolge sowieso (multisort weg - und die reihenfolge stimmt, bis auf Geburtstage - haste ja geschrieben; falsches Format)
Jetzt müsste ich nur noch wissen, ab wo in die User-Table geschaut wird und das Geburtstag ausgelesen wird ... danach kann man doch ne neue Variable einsetzen ($geb_user) --- diese formatiert man in das gleiche format wie im Kalender (Y-m-d ... damit Y nicht in der vergangenheit liegt, kann man das doch einfach auf 2004 überschreiben

) ...
Du hast ja geschrieben $startdate müsste auf monat/tag formatiert werden - nur damit formatiere ich den Kalendereintrag ja auch gleich mit. Daher die 2. Variable ...
Ich muß mich jetzt aber auf dem weg machen - Laptop nimm ich aber mit

- schau mir das ganze also später mal näher an ...
Bis denne
Wuppi
Fixer nachtrag: array_multisort($startdate, SORT_ASC, $enddate , $subjects, $authors, $desc, $button_del, $button_mod); <- wenn ich das $desc in $zdesc ändere - hab ich richtige Reihenfolge (ohne Gebs), aber auch ne array_multisort-Fehlermeldung

- wenn ich $desc komplett entferne, hab ich die falsche reihefolge ...