Hi Leute ich bin auf der Suche nach einem Mod der es ermöglicht die PM Postfächer rein zu behalten.
Und zwar irgendwas in der Richtung, wichtige kann man verschieben ins Archiv, alle anderen werden nach einer Woche als eMail an die des Users im Profil angegebene Mail Adresse versendet und dann gelöscht!
Gibt es sowas? Hab das nämlich bei einem BrowserGame gesehen (also im Spiel und nicht im Forum) und würde es fürs Forum recht praktisch finden.
Gibt es sowas schon?
Mod gesucht um PM Fächer sauber zu halten
- oxpus
- Administrator
Schau mal diesen an: http://www.oxpus.de/downloads.php?view= ... d=31&cat=7
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
helluvaguy
- oxpus
- Administrator
Und mit Verletzung der Privatsphäre hat das auch nichts mehr zu tun, denn irgend jemand kann ja auch in die DB selber schauen ...
Und mit Verletzung der Privatsphäre hat das auch nichts mehr zu tun, denn irgend jemand kann ja auch in die DB selber schauen ...
Karsten Ude
-
schmidtedv
...ich hab's nebenbei in die lang_main.php eingebaut...
Code: Alles auswählen
$lang['Reg_agreement'] = 'Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Sie bestätigen mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass Sie akzeptieren, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind. Sie bestätigen weiterhin, dass Sie akzeptieren, dass dem Administrator aus Sicherheitsgründen das Lesen und Verwalten aller privaten Nachrichten auf diesem Board ermöglicht wurde.<br /><br />Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Sie räumen den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Sie stimmen zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.<br /><br />Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich Ihrem Komfort. Ihre Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.<br /><br />Durch das Abschließen der Registrierung stimmen Sie diesen Nutzungsbedingungen zu.';Das ist ja sehr schön mit dem lang_main für die deutsche Version. Kann man da auch für das englische machen ?
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu
http://simson-le.de.vu
-
schmidtedv
...ja sicher, meine Erlaubnis, den Text Sie bestätigen weiterhin, dass Sie akzeptieren, dass dem Administrator aus Sicherheitsgründen das Lesen und Verwalten aller privaten Nachrichten auf diesem Board ermöglicht wurde. ins Englische zu übersetzen hast Du hiermit....LOL
Nein, Scherz beiseite...ich hab mir ein phpBB nur auf "German SIE" basierend zusammengebastelt und alles neu übersetzt bzw. korrigiert...die paar Zeilen ins Englische zu übertragen sollte man wohl noch selber hinkriegen, oder?
Nein, Scherz beiseite...ich hab mir ein phpBB nur auf "German SIE" basierend zusammengebastelt und alles neu übersetzt bzw. korrigiert...die paar Zeilen ins Englische zu übertragen sollte man wohl noch selber hinkriegen, oder?
Zuletzt geändert von schmidtedv am Fr 22.Apr, 2005 22:52, insgesamt 3-mal geändert.