[quote="oxpus - Sa 23.Apr, 2005 21:32";p="29491"]Danke für den Hinweis. Werde ich dann mal da nachschauen...
EDIT
Äh, Du sagtest admin_who_voted.php... Kannst Du diese Datei und die zugehörende TPL mal hier anhängen?
Ich habe hier eine admin_voting.php und mit der komme ich ohne grössere Umbauaktionen kaum weiter.
Vielleicht geht es mit Deiner besser...
EDIT2
Anbei die Dateien, die ich jetzt umgebaut habe. Damit sehe ich auch korrekt alle User bei Multivote-Umfragen.[/quote]
Hallo
Ach Mensch Oxpus, das tut mir leid. Ich habe gar nicht mehr hier direkt reingeschaut gehabt.
Immer im Portal darauf gewartet, geschaut und gehofft, bis dieser Thread wieder zu sehen war.
Ist natürlich meine schuld, wenn ich jetzt länger warten muss.
Ich hänge das komplette Archiv von oc5iD mit ran, weil ich die andere Version nicht installiert habe.
Ich werde es aber trotzdem mal versuchen, diese ausfindig zu machen, und dir bescheid geben.
Ich finde die Version von oc5iD übrigens sehr detailreich.
Gruß Stöbi
BTW.
Diese Option die ich beim Posten aufklappen kann bzw. die anderen Optionen wie 'Attachment hinzufügen' und diese mit einen Klick darauf erst sichtbar werden, ist das eine Eigenkreation
von dir? Darf man daran teilhaben? Ich finde, dass macht das Ganze, vor allen aber
auch für den Admin übersichtlicher. Sehr gute Idee, die du da hattest.
Edit:
Leider funktioniert das überhaupt nicht Oxpus. Ich hab das Archiv von ErDrRon installiert,
mit deinen Dateien übergespielt, Umfrage mit mindest 3 auswählbaren Optionen gestartet,
und dies ist das Ergebnis:
Dagegen die fast richtige Auswertung von oci5d an:
Ich hab Ja, Nein und Jein ausgewählt.
Bei ErDrRon Admin Voting fehlt bei den Antworten Ja und Nein in Klammern 1 anstelle von 0.
Bei oci5d Admin Voting sind die Antworten bei Ja, Nein und Jein korrekt gesetzt (1).
Bei beiden Voting Skripte taucht nur bei Jein der Name Stoebi auf.
Das ist der Wunsch von mir, dies bitte bitte zu realisieren, dass also Stoebi auch
bei der Antwort Ja und Nein zu sehen ist, also angezeigt wird.
Das wird aber so einfach leider nicht funktionieren, so denke ich, siehe bitte da noch einmal
meinen Beitrag Nummer 3, da ja nur eine Antwort bzw. Auswahl von x möglichen in die
Datenbank geschrieben wird.
Gruß Stöbi