Der Satz- und Wortbau ist wirklich etwas schwer nachzuvollziehen, aber Hauptsache ist doch das es einer (oxpus) verstanden und geholfen hat!
Paar Sachen FÜr download
Ruhig, gaaaanz ruhig!
Der Satz- und Wortbau ist wirklich etwas schwer nachzuvollziehen, aber Hauptsache ist doch das es einer (oxpus) verstanden und geholfen hat!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
-
schmidtedv
@BladeM: Hehe, ich hab' mir ja eigentlich gleich gedacht, das Du unter meinem Niveau liegst. Und, um ehrlich zu sein, beinahe (da mein Nachwuchs mich heute wirklich nervt) würde ich mich nun sogar verbal zu Dir herablassen und Dir sagen, was ich von deinem "Erkan und Stefan"-Genuschel, bzw. deinem absolut unangebrachten (ich nenne es mal) Kleinkind-Schmollen halte. Aber 1. ist das hier nicht mein Forum und daher halte ich mich an die Ettikette und 2. bin ich nun, nach diesen paar Zeilen eigentlich eher dankbar, denn nun bin ich auf meinen Sohn nicht mehr wütend, was du geschafft hast :-) Danke, Du M-Klinge....LOL
@AmigaLink: Sorry, aber ist heut wirklich nich einer der Tage, an denen ich mich kommentarlos anpinkeln lassen möchte ...
@AmigaLink: Sorry, aber ist heut wirklich nich einer der Tage, an denen ich mich kommentarlos anpinkeln lassen möchte ...
Zuletzt geändert von schmidtedv am Do 28.Apr, 2005 14:45, insgesamt 3-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Gehts noch?
Nicht jeder kann sich gewählt ausdrücken, schon garnicht, wenn deutsch nicht unbedingt zu den Muttersprachen gehört.
Ein wenig mehr Toleranz wäre allen hier hilfreich, sonst ziehe ich die Notbremse!
Danke.
Gehts noch?
Nicht jeder kann sich gewählt ausdrücken, schon garnicht, wenn deutsch nicht unbedingt zu den Muttersprachen gehört.
Ein wenig mehr Toleranz wäre allen hier hilfreich, sonst ziehe ich die Notbremse!
Danke.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
schmidtedv
schmidtedv wenn ich dich in realen wellt kennen lernen wurde dann wurde ich mich auch an dir gut ablassen.
Du bist doch nicht ganz dicht junge,Was zum Teufel willstdu von mir.hastdu einen Problem ? Keine Problem gib mir deine Adresse per PM dann komme ich dich mal besuchen dann können wir in ruhe darüber reden.
----------
Naja deine adresse habe ich schon.
[-- Adresse entfernt von AmigaLink --]
Du bist nicht weit weg von mir ,Ich komme dich eines tages besuchen dann trinken wir zusammen einen bier und schaun ein bischen Erkan Und Stefan

Du bist doch nicht ganz dicht junge,Was zum Teufel willstdu von mir.hastdu einen Problem ? Keine Problem gib mir deine Adresse per PM dann komme ich dich mal besuchen dann können wir in ruhe darüber reden.
----------
Naja deine adresse habe ich schon.
[-- Adresse entfernt von AmigaLink --]
Du bist nicht weit weg von mir ,Ich komme dich eines tages besuchen dann trinken wir zusammen einen bier und schaun ein bischen Erkan Und Stefan
Zuletzt geändert von BladeM am Do 28.Apr, 2005 22:49, insgesamt 3-mal geändert.
Jetzt reicht es wirklich würde ich sagen!
Thread gesperrt bis oxpus online ist und eventuelle weitere maßnahmen ergreifen kann!
Thread gesperrt bis oxpus online ist und eventuelle weitere maßnahmen ergreifen kann!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- oxpus
- Administrator
Eine weitere Bemerkung von irgend einer Seite in dieser Richtung und es wird gebannt.
Damit Thema Ende!
Eine weitere Bemerkung von irgend einer Seite in dieser Richtung und es wird gebannt.
Damit Thema Ende!
Karsten Ude