Fragen zu phpBB-Styles

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Antworten
st0nehenge
Fragen zu phpBB-Styles

Beitrag von st0nehenge »

Hu, ich bins schon wieder ^^

Also ich moechte mir ein eigenes Style fuer mein Board machen. Und da ich nicht staendig einen Thread aufmachen will, Poste ich mal alle meine Fragen hier XD
Und jetzt zu meiner ersten Frage:
Welche der Elemente sorgen fuer den Willkommenstext und den News in der portal_body.tpl ?
Weiter Fragen folgen ... :D

MfG st0nehenge
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Das hier:

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN welcome_text -->
		<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
		  <tr>
			<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b>{L_NAME_WELCOME}</b></span></td>
		  </tr>
		  <tr>
			<td class="row1" align="left"><span class="gensmall" style="line-height:150%">{WELCOME_TEXT}<br />&nbsp;</span></td>
		  </tr>
		</table>

<br />

<!-- END welcome_text -->
		<!-- BEGIN fetchpost_row -->
		<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
		  <tr>
			<td class="catHead" height="25"><span class="genmed"><b>{L_ANNOUNCEMENT}: {fetchpost_row.TITLE}</b></span></td>
		  </tr>
		  <tr>
			<td class="row2" align="left" height="24"><span class="gensmall">{L_POSTED}: <b>{fetchpost_row.POSTER}</b> @ {fetchpost_row.TIME}</span></td>
		  </tr>
		  <tr>
			<td class="row1" align="left"><span class="gensmall" style="line-height:150%">{fetchpost_row.TEXT}<br /><br />{fetchpost_row.OPEN}<a href="{fetchpost_row.U_READ_FULL}">{fetchpost_row.L_READ_FULL}</a>{fetchpost_row.CLOSE}</span></td>
		  </tr>
		  <tr>
			<td class="row3" align="left" height="24"><span class="gensmall">{L_COMMENTS}: {fetchpost_row.REPLIES} :: <a href="{fetchpost_row.U_VIEW_COMMENTS}">{L_VIEW_COMMENTS}</a> (<a href="{fetchpost_row.U_POST_COMMENT}">{L_POST_COMMENT}</a>)</span></td>
		  </tr>
		</table>

<br />

<!-- END fetch_post_row -->
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
st0nehenge
Beitrag von st0nehenge »

Danke, weitere Fragen folgen :p
Antworten