Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Hallo,
mehr zufällig habe ich jetzt einen Fehler entdeckt. Wenn ich als Admin oder ein User das Profil eines Mitgliedes aufrufen und dann auf das Auge (Mod-who_viewed_my_profile) klicken um zu sehen wer das Profil bisher angesehen hat kommt folgende Fehlermeldung :
Could not read userdata.
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'gloriosa' in 'where clause'
SELECT username FROM phpbb_users WHERE user_id = gloriosa
Line : 39
File : profile_view_user.php
Vermutlich tritt der Fehler seit 26.04.05 auf als ich die Snippets eingebaut habe.
Für eine Lösung bedanke ich mich bereits im Voraus.
[ Attachment gelöscht am Mi 11.Mai, 2005 10:20 von AmigaLink ]
<i>Viele Gr??e</i> ^o <b>gloriosa</b>
Die einen sch?tzen sich vor frischem Wind, w?hrend die anderen ihn nutzen.
Gibt es bestimmt, wobei ich beide Mods nicht kenne.
Deswegen lass ich hier mal oxpus den vorrang, immerhin ist er der Autor des Who viewed my profile.
Hast du die neuste Version des who viewed my profile eingebaut? Anhand der parameter die beim aufruf übergeben werden (vergleich deine datei und link hier im profil), vermute ich mal das dies nicht der fall ist.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Hallo,
das ist die Variante die im Dezember verfügbar war. Die neue Version habe ich noch nicht. Ich baue jetzt erst einmal den "alten" aus und bau dann den neuen ein.
Vielen Dank für die Mühe.
<i>Viele Gr??e</i> ^o <b>gloriosa</b>
Die einen sch?tzen sich vor frischem Wind, w?hrend die anderen ihn nutzen.
Deswegen lass ich hier mal oxpus den vorrang, immerhin ist er der Autor des Who viewed my profile.
Danke
Ja, erstmal meinen Mod updaten, da ja hier der Fehler herkam.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!