Nun großteils ja, weil es ja eine upload funktion sein soll, also bilder ins album hochzuladen

es wurde kleine änderrung an die lang und im admin config gemacht noch. aber großteils war es letzt endlich in der album_upload.php
Hab mir mal den angeschaut von dir, hatte es genauso gemacht gehabt, dein hochgeladen mal zeigt immer noch nicht an, aha geh DB und sehe da bei alle andere stande bei user_new_pic 4 drin (hatte 4 hochgeladen vom serververzeichnis) nur bei mir steht 0, also bei dem der hochlädt die bilder steht 0.
Jetzt frag ich mich liegt es daran das im code noch zusätzlich
steht? oder eher nicht?
Wenn nicht an was liegt es dann das der jenige der es hochlädt die Info nicht sieht?
Ich hätt es schon so das auch der es hochlädt die Info sieht dann.
EDIT: Wobei mir es etwas seltsam vorkommt bevor ich den MOD eingebaut hatte das man mehre gleichzeitig hochladen kann, ging es auch bei dem einzelene hochladen und da steht dasselbe ja auch drin.
EDIT2: Habe mal bei beiden es entfernt so das es jetzt so aussieht:
Code: Alles auswählen
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_new_pic = user_new_pic + 1";
if ( !$status = $db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update pic message new/read status for user', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Also so tut er es bei mir und sowohl auch bei den andere anzeigen.
EDIT3: Aber mir fällt gerade ein das man den ganz anders machen kann das Gäste dabei ignoiert werden und zwar sollte es doch dann so funktionieren:
Code: Alles auswählen
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET user_new_pic = user_new_pic + 1
WHERE user_id <> " . ANONYMOUS;
if ( !$status = $db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update pic message new/read status for user', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
so sollte doch dann immer bei Gäste in die tabelle user_new_pic = 0 stehn oder ist da jetzt was falsch dran? Also wo ich es jetzt 3x probierte mit dem Code und hab in der DB geschaut stand immer 0 bei Gäste.
Wenn dadurch ggf. eine Lücke entsteht, könntes die schliessen? So in DB-Eintragungen/Abfrage ist noch net all so sehr mein fall.
Danke schonmal im voraus...
Gruß SuesseMaus28884