Add-On CBack SupportTicket Assistent
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Die angehängten Add-Ons stellen das einfach gehaltene Einschalten des Assistenten für die Foren auf das Forenmanagement um, so daß man beim Ein-/Ausschalten des Assistenten nicht immer die common.php bearbeiten muss, sondern dieses bequem im ACP erledigen kann.
Add-Ons sind für das phpBB Forenmanagement und das Extrended Forummanagement des Categories Hierarchy Mod 2.0.5 enthalten.
Add-Ons sind für das phpBB Forenmanagement und das Extrended Forummanagement des Categories Hierarchy Mod 2.0.5 enthalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Ich hätte für den MOD im Allgemeinen nen kleinen Fix zu bieten:
Es gab leider einen kleinen Tippfehler in der lang_english/lang_main.php was dazu führt, dass nach dem MODEinbau leute die Englisch auswählen Probleme bekommen oder sogar das Forum gar nicht mehr gezeigt wird. Es ist allerdings eine sehr kleine Änderung:
ÖFFNE:
lang_english/lang_main.php
FINDE:
ERSETZE MIT:
Sorry für die Umstände :oops:
Es gab leider einen kleinen Tippfehler in der lang_english/lang_main.php was dazu führt, dass nach dem MODEinbau leute die Englisch auswählen Probleme bekommen oder sogar das Forum gar nicht mehr gezeigt wird. Es ist allerdings eine sehr kleine Änderung:
ÖFFNE:
FINDE:
Code: Alles auswählen
$lang['cst_errmessage'] = 'You didn't entered a title for your post. Please press the Back Button of your browser to correct this.';ERSETZE MIT:
$lang['cst_errmessage'] = 'You didn\'t entered a title for your post. Please press the Back Button of your browser to correct this.';Sorry für die Umstände :oops:
-
schmidtedv
[quote="cback - Mo 02.Mai, 2005 16:08";p="30489"]Ich hätte für den MOD im Allgemeinen nen kleinen Fix zu bieten:
ÖFFNE:
FINDE:
ERSETZE MIT:
Sorry für die Umstände :oops:[/quote]
...würde ich dann allerdings noch aus ENTERED ein ENTER und eventuell aus PRESS THE BACK... ein PRESS YOUR BROWSER\'S BACK... machen, der Grammatik halber :-)
ÖFFNE:
FINDE:
$lang['cst_errmessage'] = 'You didn't entered a title for your post. Please press the Back Button of your browser to correct this.';ERSETZE MIT:
$lang['cst_errmessage'] = 'You didn\'t entered a title for your post. Please press the Back Button of your browser to correct this.';Sorry für die Umstände :oops:[/quote]
...würde ich dann allerdings noch aus ENTERED ein ENTER und eventuell aus PRESS THE BACK... ein PRESS YOUR BROWSER\'S BACK... machen, der Grammatik halber :-)
- karstenkurt
den hab ich gerade erst entdeckt. Der würde mir bei meinem Problem mit dem Eingabeformular für spezielle Foren super nützen. Allerdings benötige ich noch ein paar Hinweise für Modifikationen.
1. Es soll der normale Postingbereich nicht angezeigt werden
2. Ich möchte keine Smilies tec. also alles was nach "Fehlerbeschreibung und Nachricht" angezeigt wird soll raus
3. Ist es möglich das der Moderator ein anderes Formular zum Posten bekommt? Oder evtl. Umschalten kann (ähnlich wie im Forenmanagement, wenn ich zwischen Kategorie und FOrum umschalte)?
den hab ich gerade erst entdeckt. Der würde mir bei meinem Problem mit dem Eingabeformular für spezielle Foren super nützen. Allerdings benötige ich noch ein paar Hinweise für Modifikationen.
1. Es soll der normale Postingbereich nicht angezeigt werden
2. Ich möchte keine Smilies tec. also alles was nach "Fehlerbeschreibung und Nachricht" angezeigt wird soll raus
3. Ist es möglich das der Moderator ein anderes Formular zum Posten bekommt? Oder evtl. Umschalten kann (ähnlich wie im Forenmanagement, wenn ich zwischen Kategorie und FOrum umschalte)?
- karstenkurt
- oxpus
- Administrator
Ist dann ein schönes Stück Arbeit, den vorformatierten Text wieder in ein Formular zu bekommen...
Ist dann ein schönes Stück Arbeit, den vorformatierten Text wieder in ein Formular zu bekommen...
Karsten Ude
- jungpionier
Jau geht:
Öffne:
posting.php
Finde:
Ersetze mit:
Öffne:
posting.php
Finde:
if (($aktuellermodus == 'newtopic') and ($supp > 0))
{
$template->assign_block_vars('cback_sts', array());
$supportsystem = 'engaged';
}Ersetze mit:
if (($aktuellermodus == 'reply') or ($aktuellermodus == 'newtopic') and ($supp > 0))
{
$template->assign_block_vars('cback_sts', array());
$supportsystem = 'engaged';
}
Zuletzt geändert von cback am Fr 13.Mai, 2005 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- jungpionier
@cBack
kann man das ganze formular auch über die QuickReply-Codebox bekommen
?
oder könnte man für die aktivierten Foren die Quickreplybox deaktivieren!
wäre das schwer zu bewerkstelligen?
mfg Jungpionier
hab das schon mal getestet ich bekomms aber nicht wirklich hin
kann man das ganze formular auch über die QuickReply-Codebox bekommen
oder könnte man für die aktivierten Foren die Quickreplybox deaktivieren!
wäre das schwer zu bewerkstelligen?
mfg Jungpionier
hab das schon mal getestet ich bekomms aber nicht wirklich hin
Zuletzt geändert von jungpionier am So 15.Mai, 2005 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
- jungpionier
[quote="AmigaLink - So 15.Mai, 2005 16:14";p="31928"]
[/quote]
ja das addon hab ich ja schon drinn aber wenn das supportformular in einem bestimmten forum aktiv ist soll dort der quickreply deaktiviert sein aber dort weo das formular nicht aktiviert ist soll natürlich wie immer die quickreplybox aktiv sein.
hoffe das kann man verstehen.
mfg Jungpionier
Addon Quick Replykönnte man für die aktivierten Foren die Quickreplybox deaktivieren
ja das addon hab ich ja schon drinn aber wenn das supportformular in einem bestimmten forum aktiv ist soll dort der quickreply deaktiviert sein aber dort weo das formular nicht aktiviert ist soll natürlich wie immer die quickreplybox aktiv sein.
hoffe das kann man verstehen.
mfg Jungpionier
Und was ist nun das Problem?
Du kannst im ACP bestimmen in welchem Forum das Support-Ticket werwendet wird und wenn du das Quick Reply Addon von Bootenks installiert hast, kannst du dies auch bei der Quickreplybox machen.
Du brauchst also nur die Quickreplybox dort zu deaktivieren, wo du das Support-Ticket aktiviert hast! :rolleyes:
Du kannst im ACP bestimmen in welchem Forum das Support-Ticket werwendet wird und wenn du das Quick Reply Addon von Bootenks installiert hast, kannst du dies auch bei der Quickreplybox machen.
Du brauchst also nur die Quickreplybox dort zu deaktivieren, wo du das Support-Ticket aktiviert hast! :rolleyes:
- jungpionier
sry hab überlesen das das ein addon für die quickreplybox ist den hab ich natürlich nicht :schuldig:
ich hatte gedacht das du den quickreply-mod meinst den hab ich
ich werds morgen mal testen .
Dank dir erstmal
^q
ich hatte gedacht das du den quickreply-mod meinst den hab ich
ich werds morgen mal testen .
Dank dir erstmal
Zuletzt geändert von jungpionier am Mo 16.Mai, 2005 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
Soll vorkommen.sry hab überlesen das das ein addon für die quickreplybox ist
- jungpionier
- karstenkurt
Sorry, mal eine kurze Zwischenfrage... Wo genau finde ich nach installation des Add ons die Einstellungen für welch Foren dies nun gültig ist ? 
Der Versuch was neues zu versuchen....
http://simson-le.de.vu
http://simson-le.de.vu
- karstenkurt
habe nun sehr lang die 2 foren durchsucht und nichts gefunden. wie mach ich aus den radio boxen ein dropdown? ihr habt das ja alle so schön umgebaut ^q
warum geht eigendlich der vorschau button nimmer in dem forum wo ich das eingeschalten habe?
EDIT// bitte bitte :str:
warum geht eigendlich der vorschau button nimmer in dem forum wo ich das eingeschalten habe?
EDIT// bitte bitte :str:
Zuletzt geändert von volker58 am Mi 25.Jan, 2006 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Volker
http://www.fuchsienfreunde.de
http://www.fuchsienfreunde.de
- karstenkurt
Weil Cback den Vorschau-Button ausblendet
Warum, weiss ich aber auch nicht.
<!-- BEGIN cback_vorschau -->
<input type="submit" tabindex="5" name="preview" class="preview" value="{L_PREVIEW}" />
<!-- END cback_vorschau -->- oxpus
- Administrator
Damit nicht das Support-Ticket sofort verändert werden kann!
Dann wäre es nämlich ein wenig nutzlos
Dann wäre es nämlich ein wenig nutzlos
Karsten Ude