Deine phpBB Version: 2.0.15
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://norman.lantzius.com
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Eure Ranking Page
Also erstmal muss ich diese Forum loben, echt top.
Ich bin ja erst seit knapp 5 Tagen dabei, mein Forum zu modden
und jetzt wollte ich fragen, da die Ranking Page hier echt cool ist,
ob das Script irgendwo zu bekommen ist....
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen
Ranking Page
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Schau mal in die hacks/Mods Liste. Da sind alle hier verbauten Mods, inkl. link zum Autor und download, aufgelistet!
Der den du hier ansprichst ist der "Staff Page", wobei er hier auf oxpus.de mit dem impressum mod kombiniert wurde.
Der den du hier ansprichst ist der "Staff Page", wobei er hier auf oxpus.de mit dem impressum mod kombiniert wurde.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
[quote="AmigaLink - Sa 14.Mai, 2005 21:50";p="31831"]Schau mal in die hacks/Mods Liste. Da sind alle hier verbauten Mods, inkl. link zum Autor und download, aufgelistet!
[/quote]
Ja jetzt habe ich sie auch bei mir drin, zwar ein wenig kleiner, aber auch recht fein
Ja jetzt habe ich sie auch bei mir drin, zwar ein wenig kleiner, aber auch recht fein