Super Charged Album mod auf Deutsch?

Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
sabbarian

Super Charged Album mod auf Deutsch?

Beitrag von sabbarian »

Hi,

ich benötige das Super Charged Album Pack für meine Seite dringend auf Deutsch da meine User so gut wie kein English sprechen (ich auch net ;) ), weiss jemand wo ich das auf Deutsch bekommen kann?

Gruss sabbarian
Zuletzt geändert von sabbarian am So 22.Mai, 2005 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Hier alle Album-Sprachdateien in deutsch, die ich habe. Nimm einfach, was Du brauchst.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
sabbarian

Beitrag von sabbarian »

Hallo,

vielen Dank, aber bei dem Mod den ich habe waren keine Sprachdateien dabei, dort scheint alles Hardcoded zu sein:
## MOD Version: 1.3.0
## MOD Release Date: 09.06.03 2:50:25 pm
##
## MOD Requirements: Album version 2 by Smartor ( http://smartor.is-root.com )
##
## Installation Level: easy
## Installation Time: 4 minutes
##
## Files To Edit: 2
## viewonline.php
## admin/index.php
##
## Files To Delete: 7
## album_rate.php
## album_page.php
## album_comment.php
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_rate_body.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_comment_body.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_cat_body.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_index_body.tpl
##
## Included Files: 29
## album.php
## album_cat.php
## album_comment_edit.php
## album_comment_delete.php
## album_hotornot.php
## album_personal.php
## album_personal_index.php
## album_pic.php
## album_picm.php
## album_search.php
## album_showpage.php
## sp_db_install.php
## admin/admin_album_clown_SP.php
## album_mod/album_common.php
## album_mod/album_constants.php
## album_mod/album_functions.php
## album_mod/clown_album_functions.php
## album_mod/mark.jpg
## album_mod/rank.gif
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /admin/album_clown_sp_body.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_cat_body.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_comment_body.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_hon.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_index_body.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_personal_body.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_personal_index_body.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_posting_smilies.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_search_body.tpl
## templates/ YOUR TEMPLET HERE /album_showpage_body.tpl
##
Danke dir trotzdem :) Vieleicht hat ja jemand anders denselben Mod und die ins Deutsche Übersetzten Dateien?!

Gruss sabbarian
Zuletzt geändert von sabbarian am Mo 23.Mai, 2005 11:11, insgesamt 2-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ja, die ACP-Module sind in der Original-Fassung hardcoded. Der Rest nicht.
Ich habe jetzt allerdings die neuere ACP-Fassung mit einer anderen Darstellung.
Welche phpBB-Version hast Du denn (warum wird das Support-Ticket eigentlich eingbaut, wenn es keiner verwendet :nono )?
Karsten Ude
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
sabbarian

Beitrag von sabbarian »

phpBB Version ist 2.0.15

[quote="oxpus - Mo 23.Mai, 2005 13:12";p="32813"]Ja, die ACP-Module sind in der Original-Fassung hardcoded. Der Rest nicht.[/quote]

Gibt es das ACP denn auch auf Deutsch?

Grüße sabbarian
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ja.
Ich häng mal meine Album-Module für das ACP an.
Karsten Ude
sabbarian

Beitrag von sabbarian »

Sag mal kann das sein das die Sprachdateien für das Full Album Pack sind?

Gruss sabbarian
Habt mich lieb ich bin das Baby...
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nein. bzw. ja. Das Full Album Pack beinhaltet ja alle Mods, die auch auf OXPUS.de installiert sind.
Nur, daß ich die selber installiert habe und das Full Pack nicht verwende. Genau genommen...
Karsten Ude
sabbarian

Beitrag von sabbarian »

hi,

ich habe mir jetzt mal das Full Album Pack installiert, (ich wollte jetzt kein neues Thema eröffnen) und hab ein Problem damit, beim Aufruf der album.php kommt diese Fehlermeldung:
Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(../lang_hierarchy_album.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/nebukad/) in /www/htdocs/nebukad/language/lang_german/lang_main_album.php on line 25

Warning: main(lang_hierarchy_album.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /www/htdocs/nebukad/language/lang_german/lang_main_album.php on line 25

Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(../lang_hierarchy_album.php) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/nebukad/) in /www/htdocs/nebukad/language/lang_german/lang_main_album.php on line 25

Warning: main(lang_hierarchy_album.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /www/htdocs/nebukad/language/lang_german/lang_main_album.php on line 25

Warning: main() [function.main]: Failed opening 'lang_hierarchy_album.php' for inclusion (include_path='.:..') in /www/htdocs/nebukad/language/lang_german/lang_main_album.php on line 25
Hast du vieleicht ne idee woran das liegen kann? Hoster ist all-inkl.com

Grüße sabbarian
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ersetze in der lang_main_album.php mal die Zeile

Code: Alles auswählen

include('lang_hierarchy_album.' . $phpEx);
mit

include($phpbb_root_path.'lang_hierarchy_album.' . $phpEx);
Karsten Ude
sabbarian

Beitrag von sabbarian »

Habe ich, aber die Fehlermeldung bleibt ( siehe: hier ), wenn ich diesen teil komplett entferne bekomme ich nurnoch eine weisse Seite?!:
//--- Album Category Hierarchy : begin
//--- version : 1.10
include ($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include($phpbb_root_path.'lang_hierarchy_album.' . $phpEx);
//--- Album Category Hierarchy : end
Gruss sabbarian
Zuletzt geändert von sabbarian am Di 24.Mai, 2005 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Dann versuchs so:

//--- version : 1.10
include ($phpbb_root_path . 'extension.inc');
include('./lang_hierarchy_album.' . $phpEx);
Karsten Ude
sabbarian

Beitrag von sabbarian »

Danke dir für deine Bemühungen, aber auch damit bekomme ich diese Fehlermeldung, was mich wundert ist das wenn ich den Teil komplett entferne das dann nurnoch eine weisse Seite kommt, könnte das irgendwie an der Serverkonfiguration liegen? Das Board selbst ist ein 2.0.15 mit eingebautem CH 2.1.1, an dem kann es aber eigentlich nicht liegen, im Supportforum zum CH Mod haben einige das Full Album Pack ohne Probs am laufen.

Gruss sabbarian
Zuletzt geändert von sabbarian am Di 24.Mai, 2005 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
Max

Beitrag von Max »

Hallo,

das liegt am Server, kann man aber beheben.

Folgendes ist zu tun:

zunächst diese Zeile in der lang_main_album.php auskommentieren, oder entfernen:

include('lang_hierarchy_album.' . $phpEx);
und dann das hier:

// Album Hierarchy Index Table
//
$lang['Last_Comments'] = 'Letzter Kommentar';
$lang['No_Comment_Info'] = 'Keine Kommentare';
$lang['No_Pictures_In_Cat']= 'Keine Bilder in dieser Kategorie';
$lang['Total_Pics'] = 'Anzahl Bilder';
$lang['Total_Comments'] = 'Anzahl Kommentare';
$lang['Last_Index_Thumbnail'] = 'Letztes Bild';
$lang['One_Sub_Total_Pics'] = ' (%d Bild)'; // NOTE THE SPACE BEFORE '(', ITS ON PURPOSE. AND PLEASE KEEP IT
$lang['Multiple_Sub_Total_Pics'] = ' (%d Bilder)'; // NOTE THE SPACE BEFORE '(', ITS ON PURPOSE. AND PLEASE KEEP IT
$lang['Album_sub_categories'] = 'Unterkategorien';
$lang['No_Public_Galleries'] = 'Keine öffentlichen Gallerien';
$lang['One_new_picture'] = '%d neues Bild';
$lang['Multiple_new_pictures'] = '%d neue Bilder'; // notice the 'S' in pictureS :), any better way to do it ???
//
// Personal Album Hierarchy Index Table
//
$lang['Personal_Categories'] = 'Persönliche Gallerie';
$lang['Personal_Cat_Admin'] = 'Persönliche Gallerie-Kategorien Administration';
$lang['Recent_Personal_Pics'] = 'Letzte Bilder aus der persönlichen Gallerie von %s';
//
// Album Moderator Control Panel
//
$lang['Modcp_check_all'] = 'Alle markieren';
$lang['Modcp_uncheck_all'] = 'Alle Markierungen aufheben';
$lang['Modcp_inverse_selection'] = 'Invertiere die Auswahl';

$lang['Show_selected_pic_view_mode'] = 'Zeige nur die ausgewählten personönlichen Gallerie-Kategorien';
$lang['Show_all_pic_view_mode'] = 'Zeige alle Bilder in dieser persönlichen Gallerie';

//
// Access language strings
//
$lang['Album_Can_Manage_Categories'] = 'Du <b>kannst</b> die Kategorien in dieser Gallerie %sverwalten%s';
$lang['No_Personal_Category_admin'] = 'Du darfst die Kategorien in Deiner persönlichen Gallerie nicht verwalten';

// Upload message
$lang['No_valid_category_selected'] = 'Keine gültige Album Kategorie ausgewählt';

//
// The picture list of a member (album_mod/album_memberlist.php)
//
$lang['Pic_Cat'] = 'Kategorie';
$lang['Picture_List_Of_User'] = 'Alle Bilder veröffentlicht von %s';
$lang['Member_Picture_List_Explain'] = 'Du kannst die komplette Liste aller veröffentlichten Bilder anderer Benutzer sehen, wenn Du auf den entsprechenden Link in deren Profil klickst';

//--- version 1.3.0
$lang['Comment_List_Of_User'] = 'Alle Kommentare von %s';
$lang['Rating_List_Of_User'] = 'Alle Bewertungen von %s';
$lang['Show_All_Pictures_Of_user'] = 'Zeige alle Bilder von %s';
$lang['Show_All_Comments_Of_user'] = 'Zeige alle Kommentare von %s';
$lang['Show_All_Ratings_Of_user'] = 'Zeige alle Bewertungen von %s';

$lang['Not_commented'] = '<i>nicht kommentiert</i>';

/***************************************************************************
 * Album Hierarchy Administration                                          *
 ***************************************************************************/
//
// Configuration
//
$lang['Album_config_notice'] = 'Wenn Du etwas an den aktuellen Einstellungen verändert hast und zu einem anderen Tab wechseln willst, dann wirst Du gefragt, ob Du die Änderungen speichern willst.<br />Das System speichert <b>nicht</b> automatisch';
$lang['Save_sucessfully_confimation'] = '%s wurde erfolgreich gespeichert';

$lang['Show_Recent_In_Subcats'] = 'Zeige letzte Bilder in Unterkategorien';
$lang['Show_Recent_Instead_of_NoPics'] = 'Zeige letzte Bilder anstelle der Nachricht "Keine Bilder vorhanden"';

$lang['Album_Index_Settings'] = 'Album Index Einstellungen';
$lang['Show_Index_Subcats'] = 'Zeige Unterkategorien auf dem Index';
$lang['Show_Index_Thumb'] = 'Zeige Thumbnails für Kategorien auf dem Index';
$lang['Show_Index_Pics'] = 'Zeige die Anzahl der Bilder in der aktuellen Kategorie auf dem Index';
$lang['Show_Index_Comments'] = 'Zeige die Anzahl der Kommentare in der aktuellen Kategorie auf dem Index';
$lang['Show_Index_Total_Pics'] = 'Zeige die Anzahl der Bilder in der aktuellen Kategorie und aller Unterkategorien auf dem Index';
$lang['Show_Index_Total_Comments'] = 'Zeige die Anzahl der Kommentare in der aktuellen Kategorie und aller Unterkategorien auf dem Index';
$lang['Show_Index_Last_Comment'] = 'Zeige den letzten Kommentar in der aktuellen Kategorie und aller Unterkategorien auf dem Index';
$lang['Show_Index_Last_Pic'] = 'Zeige das letzte Bild in der aktuellen Kategorie und aller Unterkategorien auf dem Index';
$lang['Show_Index_Last_Pic'] = 'Zeige das letzte Bildinformation in der aktuellen Kategorie und aller Unterkategorien auf dem Index';
$lang['Line_Break_Subcats'] = 'Zeige jede Unterkategorie in einer neuen Zeile';

$lang['Show_Personal_Gallery_Link'] = 'Zeige Links zu persönliche Gallerien und den Benutzer in den Unterkategorien';

$lang['Album_Personal_Auth_Explain'] = 'Hier kannst Du wählen, welche Benutzergruppe <b>alle</b> persönlichen Albumkategorien moderieren darf oder nur Zugang zu diesen hat';

$lang['Album_debug_mode'] = 'Aktiviere den Hierarchy Debug Modus.<br><span class="gensmall">Dieses generiert eine Menge extra Anzeigen und dazu eine Header-Warnungen, was in Ordnung ist.<br>Diese Option sollte <b>nur</b> benutzt werden, wenn es Probleme gibt.</span>';

$lang['New_Pic_Check_Interval'] = 'Zeitraum, in dem ein neues Bild als solches angezeigt wird.<br><span class="gensmall"><b>Format</b> : <Nummer><Typ> wobei Typ bedeutet h, d, oder m (Stunde, Tag, Monat)<br> z.B.. 12h = 12 Stunden und 12d = 12 Tage and 12m = 12 Monate<br>Wenn kein Typ angegeben wird, benutzt das System <b>Tage</b></span>';
$lang['New_Pic_Check_Interval_Desc'] = 'h = STUNDEN, d = TAGE, m = MONATE';
$lang['Enable_Show_All_Pics'] = 'Schalte den Anzeigemodus der persönlichen Gallerien um (Alle Bilder oder nur die ausgewählte Kategorie). Bei NEIN, werden nur die Bilder der ausgewählten Kategorie angezeigt.';
$lang['Enable_Index_Supercells'] = 'Aktiviere Superzellen auf dem Index. <br><span class="gensmall">Damit wird ein Mausover-Effekt für die Spalten eingeschaltet, auch bekannt als Superzellen-Effekt.</span>';

// Sorting
$lang['Album_Category_Sorting'] = 'Sortierung der Album Kategorien';
$lang['Album_Category_Sorting_Id'] = 'ID';
$lang['Album_Category_Sorting_Name'] = 'Name';
$lang['Album_Category_Sorting_Order'] = 'Sortierung nach (Standard)';
$lang['Album_Category_Sorting_Direction'] = 'Ordnung (nur möglich für die Sortierung nach ID oder Name)';
$lang['Album_Category_Sorting_Asc'] = 'Aufsteigend';
$lang['Album_Category_Sorting_Desc'] = 'Absteigend';

// Upload 
$lang['Upload_Settings'] = 'Upload Einstellungen';

// Personal Gallery
$lang['Album_Personal_Settings'] = 'Einstellungen persönliche Gallerien';
$lang['Show_Personal_Sub_Cats'] = 'Zeige persönliche Unterkategorien auf dem Index';
$lang['Personal_Gallery_MOD'] = 'Persönliche Gallerien können vom Besitzer moderiert werden';
$lang['Personal_Sub_Cat_Limit'] = 'Maximale Anzahl von Unterkategorien (-1 = unendlich)';
$lang['User_Can_Create_Personal_SubCats'] = 'Benutzer können Unterkategorien in eigenen persönlichen Gallerien anlegen';

$lang['Click_return_personal_gallery_index'] = 'Klick %shier%s, um zum Index der persönlichen Gallerien zurückzukehren';

$lang['Show_Recent_In_Personal_Subcats'] = 'Zeige letzte Bilder in persönlichen Unterkategorien';
$lang['Show_Recent_Instead_of_Personal_NoPics'] = 'Zeige letzte Bilder anstelle der Nachricht "Keine Bilder vorhanden" in persönlichen Gallerien';

//
// Categories
//
$lang['Personal_Root_Gallery'] = 'Persönliche Gallerie Hauptkategorie';
$lang['Parent_Category'] = 'Hauptkategorie (für diese Kategorie)';
$lang['Child_Category_Moved'] = 'Ausgewählte Kategorie hat Unterkategorien. Die Unterkategorie wurde verschoben zur Kategorie <B>%s</B>.';
$lang['No_Self_Refering_Cat'] = 'Du kannst eine Hauptkategorie nicht sich selber zuordnen';
$lang['Can_Not_Change_Main_Parent'] = 'Du kannst nicht zur Hauptkategorie Deiner persönlichen Gallerie wechseln';

//
// ACP - Javascript text
//
$lang['acp_ask_save_changes'] = 'Willst Du diese Änderungen speichern ?\n(OK = Ja, Cancel = Nein)';
$lang['acp_nothing_to_save'] = 'Nichts zu speichern !';
$lang['acp_settings_changed_ask_save'] = 'Du hast die Einstellungen verändert. Willst Du diese speichern?\n(OK = Ja, Cancel = Nein)';
ind die lang_main_album.php einfügen, dafür dann die lang_hierarchy_album.php nicht mehr mit hochladen.

Da ich ja etwas Vergleichbares wie den Fullalbum-Pack schon davor gebaut hatte, habe ich das von einigen Leuten als Erfahrungswert bekommen. Warum auch immer, das liegt irgendwie am Server.
Hier mal eine der Antworten:
in der lan-datei "lang_main_album.php" ist in zeile 23 ein include-befehl "include('lang_hierarchy_album.' . $phpEx);" ... scheinbar ist es auf dem server meines providers nicht erlaubt solche aufrufe zu tätigen.
nun hab ich den inhalt der "lang_hierarchy_album" anstatt des include-befehls kopiert und nun gehts..

Gruß Max
sabbarian

Beitrag von sabbarian »

hi,

leider funktioniert das auch nicht, nun bekomme ich nurnoch eine weisse Seite: http://www.haustierforen.net/album.php ich habe ihn jetzt auch schon mehrfach wieder ein/ausgebaut, mich wundert es das der normale Album Mod einwandfrei läuft, kann es sein das sich der Mod irgendwie mit dem Rechtesystem des CH Mod beisst? Allerdings sagen im Forum des Autors alle bei ihnen liefe er einwandfrei, hmm

Gruss sabbarian
Zuletzt geändert von sabbarian am Di 24.Mai, 2005 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Max

Beitrag von Max »

kann es ein, dass bei Dir auf dem server php5 läuft?

Nur mal so wegen der weißen Seite.
sabbarian

Beitrag von sabbarian »

Nein, PHP Version ist 4.3.1 :)

Gruss sabbarian
Max

Beitrag von Max »

hmmm, dann muss das irgendwie an dem Fullalbum-Pack liegen (auf phpbb.de hat noch jemand das selbe Problem)
Ich schätze mal, dass der MOD bei der Serverkonstellation, wo das auftritt, dann immer den Fehler erzeugt, wäre nur mal interessant, warum das so ist.

Gruß Max
sabbarian

Beitrag von sabbarian »

Ich habe mit all-inkl.com gesprochen, Heute nacht zieht mein Web auf einen neuen (besseren) Server auf dem die aktuellste PHP Version läuft und der um einiges schneller ist, mal schauen obs da läuft, wenn nicht nerv ich euch weiter :D wenn ich darf *g

Ich hatte Heute Nachmittag auch mal das Super Charged Album Pack drauf, bei diesem gibt es dasselbe Problem, das normale Album läuft aber einwandfrei :eek:
Zuletzt geändert von sabbarian am Di 24.Mai, 2005 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

wenn ich darf *g
Immer doch.
Karsten Ude
sabbarian

Beitrag von sabbarian »

Also nach dem Umzug funktioniert es noch immer nicht, meine Site lädt jetzt doppelt so schnell, PHP Version ist 4.3.11 aber die Seite bleibt weiss :( Hat vieleicht sonst noch jemand ne idee woran es liegen kann? Am Server liegt es wohl nicht hmm ¦4 Das Merkwürdige ist dass es Gestern am Vorabend kurz funktioniert hat, als ich ne Stunde Später auf der Seite war wars wieder weg?!?!?

Naja ich habe jetzt erstmal das normale Album draufgepackt, vieleicht hat ja noch wer ne idee.
Zuletzt geändert von sabbarian am Mi 25.Mai, 2005 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Nimm mal das Include der lang_hierarchy_album.php aus der lang_main_album.php raus und füge diese Zeile in der album_mod/album_common.php nach

include($phpbb_root_path . 'language/lang_' . $language . '/lang_main_album.' . $phpEx);
ein.
Vielleicht gehts so besser.
Karsten Ude
labralehn

Beitrag von labralehn »

Vielen Dank für diese saubere Übersetzung. Ich habe sie gleich bei mir eingepflegt, funktioniert wunderbar. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank nochmal.
sabbarian

Beitrag von sabbarian »

Nein @oxpus, klappte leider auch nicht, ich habe jetzt mal in der album.php diesen codeteil entfernt und nach // End session management wieder eingefügt:

/* 
+---------------------------------------------------------- 
| Start output the page 
+---------------------------------------------------------- 
*/ 

$page_title = $lang['Album']; 

//--- version : 1.1.0 
// is it a public gallery ? 
if ($album_user_id == ALBUM_PUBLIC_GALLERY) 
{ 
   include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx); 

$template->set_filenames(array( 
      'body' => 'album_index_body.tpl') 
   ); 

if (defined('ALBUM_SP_CONFIG_TABLE')) 
   { 
      $cols = $album_sp_config['img_cols']; 
      $cols_width = (100/$album_sp_config['img_cols']) . '%'; 

//---------------------------------------------------------- 
      // Recent Public Pics 
      if ($album_sp_config['disp_late'] == 1) 
      { 
         album_build_recent_pics($allowed_cat); 
      } 

// Highest Rated Pics 
      // by MarkFulton.com ...added RAND() part so highest pics dont always appear in same order.. 
      if ($album_sp_config['disp_high'] == 1) 
      { 
         album_build_highest_rated_pics($allowed_cat); 
      } 

//Random Pics by CLowN 
      if ($album_sp_config['disp_rand'] == 1) 
      { 
         album_build_random_pics($allowed_cat); 
      } 
   } 
   else 
   { 
      $cols = $album_config['cols_per_page']; 
      $cols_width = (100/$album_config['cols_per_page']) . '%'; 

// recent pictures are always on when not using CLowN's Super Charged Pack 
      album_build_recent_pics($allowed_cat); 
      // these aren't enabled since they are infact part of CLowN's Super Charged Pack; 
      // they do work even if you haven't installed his mod. 
      //album_build_highest_rated_pics($cat_id, $allowed_cat); 
      //album_build_random_pics($cat_id, $allowed_cat); 
   } 

$template->assign_vars(array( 
      'S_COLS' => $cols, 
      'S_COL_WIDTH' => $cols_width, 
      'TARGET_BLANK' => ($album_config['fullpic_popup']) ? 'target="_blank"' : '', 
      'L_RAND_PICS' => $lang['Random_Pictures'], 
      'L_HI_RATINGS' => $lang['Highest_Rated_Pictures'], 
      'L_RECENT_PUBLIC_PICS' => $lang['Recent_Public_Pics'], 
      'L_NO_PICS' => $lang['No_Pics'], 
      'L_PIC_TITLE' => $lang['Pic_Title'], 
      'L_VIEW' => $lang['View'], 
      'L_POSTER' => $lang['Poster'], 
      'L_POSTED' => $lang['Posted']) 
   );    
} 
// it's a personal gallery, and in the root folder 
else 
{ 
    if ($album_view_mode == ALBUM_VIEW_LIST) 
    { 
       include ($album_root_path.'album_memberlist.'.$phpEx); 
   } 
   else 
   { 
      // include our special personal gallery files 
      // this file holds all the code to handle personal galleries 
      // except moderation and management of personal gallery categories. 
      include ($album_root_path.'album_personal.'.$phpEx); 
   } 
} 

if (empty($album_view_mode)) 
{ 
   album_display_index($album_user_id, ALBUM_ROOT_CATEGORY, true, true, true); 
} 

// 
// Generate the page 
// 
$template->pparse('body'); 

include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx); 

// +-------------------------------------------------------------+ 
// |  Powered by Photo Album 2.x.x (c) 2002-2003 Smartor         | 
// |  with Volodymyr (CLowN) Skoryk's Service Pack 1 © 2003-2004 | 
// +-------------------------------------------------------------+
Nun wird zummindest der Header und eine Fehlermeldung angezeigt, besser als garnichts, aber funktionieren tuts trotzdem net :(
Zuletzt geändert von sabbarian am Do 26.Mai, 2005 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Max

Beitrag von Max »

apropos Fehlermeldung.....

Hast Du im Adminbereich beim Album unter Konfiguration -> Albumkonfiguration /ist gleich als Erstes offen) -> Aktiviere den Hierarchy Debug Modus mal mit markiert?

Vielleicht geben dann die Fehlermeldungen Aufschluß, was da schief läuft.

Und natürlich wäre die Fehlermeldung als solche auch mal interessant ;)

Gruß Max
Antworten