Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum:http://www.rocofa.de/phpBB2/
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi,
ich hab ne Frage zum Meeting-Mod, mal wieder .
Ist es möglich, wenn man ein Meeting bearbeitet, dieses als "bearbeitet" anzeigen zu lassen, bzw. in einer speziellen Form in der Meeting-Übersicht bzw. bei mir im Index darzustellen ?
Wäre sehr sinnvoll, weil die meisten Mitglieder nur in die Übersicht gehen wenn man sieht was ein neues Meeting eingetragen wurden, aber nicht um zu kontrollieren ob was geändert wurde.
Hmpf, um Ideen seid Ihr nicht verlegen. Daß stelle ich täglich aufs neue fest
Hm, dazu wäre ein neues Feld nötig, daß "bearbeitet" festhält und dann das Meeting als solches darstellt.
Nur: Verwendest Du mein Portal-Block (auf dem Index), um die Meetings anzuzeigen, oder wo/wie sollen die User das erfahren?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Technisch ja, aber die Abfrage, diesen einen Link zu erzeugen ist schon riesig (man bedenke, daß auch Gruppenzugehörigkeiten abgefragt werden müssen).
Ob es dass dann wert ist`?
Ich weiß zwar nicht, wie einfach zumindest ein "aktualisiert" erscheinen kann, aber selbiges nach dem Lesen wieder aufzuheben (analog neuen Beiträgen), ist mir noch eine Nummer zu hoch (Cookie-Verwaltung....)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!