Deine phpBB Version: 2.0.15
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
habe nunmal wieder den board note bod ausprobiert und ich find den echt geil und möcht den doch auch schon drinne behalten aber wie ist das mit dem categorie mod ich würde gerne die notiz nur auf der index haben aber durch den ch mod kommt die ja auch auf allen foren seiten.
Wie kann ich das ändern und kann mir jemand erklären wie ich das alles jetzt mit dem ch mod handhaben muß z.b. auch wegen dem mod mini forum statisktik. soll alles nur auf der index und nicht auf den foren seiten stehen. dagegen würde ich gerne in den foren das letzte thema ansehen.
Geht das überhaupt alles
probleme mit categorie hierachy 2.1.1 und board notiz mod
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Das ist eben das Problem: Mit dem Categories Hierarchy Mod 2.1.1 hat noch nicht so jeder viel Erfahrung.
Ich habe bislang auch nur den CMX News Mod da eingebaut, kenne aber das Board mit dem CH Mod 2.1.1 daher auch kaum.
Der Mod ist nunmal sehr inkompatibel zu vielen anderen bestehenden Mods und daher halten viele hier erstmal Abstand von dieser Version.
Ich habe bislang auch nur den CMX News Mod da eingebaut, kenne aber das Board mit dem CH Mod 2.1.1 daher auch kaum.
Der Mod ist nunmal sehr inkompatibel zu vielen anderen bestehenden Mods und daher halten viele hier erstmal Abstand von dieser Version.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
das ist ja ma richtig mist aber was ich nicht verstehe ist das man über haupt nicht mehr die view_forum.tpl benutzt. Hab die zum testen ma um benannt und es funktioniert immer noch alles.
Aber wie ich z.B. Boxen nur auf der index angezeigt bekomme hab ich schon rausgefunden leider aber nur feste boxen (html), mein Problem ist jetzt leider nur wie kriege ich andere boxen auf den forum seiten angezeigt und wie schaff ich es das die boardnotiz und die miniforumstatistiken angezeigt bekomme, da die vershiedenen variablen leider nicht angenommen werden.
Aber wie ich z.B. Boxen nur auf der index angezeigt bekomme hab ich schon rausgefunden leider aber nur feste boxen (html), mein Problem ist jetzt leider nur wie kriege ich andere boxen auf den forum seiten angezeigt und wie schaff ich es das die boardnotiz und die miniforumstatistiken angezeigt bekomme, da die vershiedenen variablen leider nicht angenommen werden.