Photo Album Frage
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
aha, danke für die Info... dann werde ich den Link auch ins Forum geben..
edit: könnte man das nicht vielleicht so ändern, dass der letzte Besuch auf der album.php abgefragt wird? Denn auf das kommt's ja an...
edit: könnte man das nicht vielleicht so ändern, dass der letzte Besuch auf der album.php abgefragt wird? Denn auf das kommt's ja an...
Zuletzt geändert von Kiss News am So 23.Jan, 2005 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
- oxpus
- Administrator
Wenn Du auf das fehlende Bild klickst, erscheint es dann?
Lösche dann mal den Album Cache, damit sich dieser neu aufbauen kann.
Lösche dann mal den Album Cache, damit sich dieser neu aufbauen kann.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
-
helluvaguy
Ich habe die hier von Oxpus veränderte album_new_pics.php in Verwendung und stelle fest, dass noch nicht genehmigte Bilder in den Daten zwar angezeigt werden, das Bild jedoch nicht angezeigt wird.
Hat dieses Phänomen noch jemand? Eignetlich sollte bei solchen Bildern doch nichts angezigt werden, oder?
Hat dieses Phänomen noch jemand? Eignetlich sollte bei solchen Bildern doch nichts angezigt werden, oder?
- oxpus
- Administrator
Als Admin oder Album Moderator siehst Du eigentlich immer alle Bilder.
Hm, jetzt muss ich aber mal überlegen, wofür die album_new_pic.php nochmal war...
Hm, jetzt muss ich aber mal überlegen, wofür die album_new_pic.php nochmal war...
Karsten Ude
-
helluvaguy
-
helluvaguy
Wunderbar, das funktioniert. Danke.
Könntest Du noch mal einen kurzen Blick auf den Code in der portal.php werfen, wie der zu verändern wäre, das nur die Anzahl der neuen genehmigten Bilder anzeigt?
Sonst wird dort eine Zahl angezeigt, aber auf der album_new_pics.php wird u. U. gar nichts angezeigt, da noch keine Bilder genehmigt wurden.
Könntest Du noch mal einen kurzen Blick auf den Code in der portal.php werfen, wie der zu verändern wäre, das nur die Anzahl der neuen genehmigten Bilder anzeigt?
Sonst wird dort eine Zahl angezeigt, aber auf der album_new_pics.php wird u. U. gar nichts angezeigt, da noch keine Bilder genehmigt wurden.
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
portal.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
//
// Start output of page
//
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
//
// START New Album Pictures
// by Todd
{
$sql = "SELECT COUNT(pic_id) as total_pics
FROM ". ALBUM_TABLE ."
WHERE pic_time >= " . $userdata['user_lastvisit'];
$result = $db->sql_query($sql);
if( $result )
{
$picrow = $db->sql_fetchrow($result);
if( $picrow['total_pics'] == 0 )
{
$new_pics = ($lang['No_new_pics'] . ' (0)');
}
else if( $picrow['total_pics'] == 1 )
{
$new_pics = ($lang['New_pic'] . ' (1)');
}
else
{
$new_pics = ($lang['New_pics'] . ' ' . '(' . $picrow['total_pics'] . ')');
}
}
}
//
// END New album pictures
// by todd
// Some code taken from new picture comment
- oxpus
- Administrator
zu
und es funktioniert wie gewünscht.
Code: Alles auswählen
FROM ". ALBUM_TABLE ."
WHERE pic_time >= " . $userdata['user_lastvisit'];Code: Alles auswählen
FROM ". ALBUM_TABLE ."
WHERE pic_time >= " . $userdata['user_lastvisit'] . "
AND pic_approval = " . TRUE;Karsten Ude
habe auch mal ne Frage zum Album 2.53 von Smartor.
Ich habe das newsPortal von OXPUS eingebaut und im ACP umgestellt das die Neuesten Bilder aus dem Album angezeigt werden. Die Bilder im News Portal sieht man aber erst nach Login obwohl das Bild in der Öffentlcihen Kategorie gepostet wurde, und wenn cih ganz noraml auf den Link klicke wo cih die Übersicht habe im Album sehe ich auch die öffentlcihen Bilder "aktuelle öffentliche Bilder". Im NewsPortal jedoch sieht man das erst nach Login :/
kann mir jemand sagen wie ich das ändern muß damit die Bilder auch Gäst e sehen im News Portal ?
Ich habe das newsPortal von OXPUS eingebaut und im ACP umgestellt das die Neuesten Bilder aus dem Album angezeigt werden. Die Bilder im News Portal sieht man aber erst nach Login obwohl das Bild in der Öffentlcihen Kategorie gepostet wurde, und wenn cih ganz noraml auf den Link klicke wo cih die Übersicht habe im Album sehe ich auch die öffentlcihen Bilder "aktuelle öffentliche Bilder". Im NewsPortal jedoch sieht man das erst nach Login :/
kann mir jemand sagen wie ich das ändern muß damit die Bilder auch Gäst e sehen im News Portal ?
[quote="oxpus - Fr 21.Jan, 2005 23:02";p="21268"]Hier kommen die glücklichen Gesichter:
Die album_news.php beinhaltet nun die Kategorienamen (als Link unterhalb der Bildtitel) und das Pagination funktionert nun.
Der Autor scheint hier vergessen zu haben, die entsprechende Variable dafür übernehmen zu müssen. Testet wohl noch mit der PHP-Einstellung register_globals = On auf einem alten Board
-- Datei erneuert --[/quote]
hat jemand die datei für mich ...
Die album_news.php beinhaltet nun die Kategorienamen (als Link unterhalb der Bildtitel) und das Pagination funktionert nun.
Der Autor scheint hier vergessen zu haben, die entsprechende Variable dafür übernehmen zu müssen. Testet wohl noch mit der PHP-Einstellung register_globals = On auf einem alten Board
-- Datei erneuert --[/quote]
hat jemand die datei für mich ...