[FINAL] Album - AddOn --> CONTEST MOD <--
- oxpus
- Administrator
Du musst die Rechte in den Foren einstellen, in denen Contests laufen sollen. In den restlichten Foren lass die Berechtigungen, wie sie sind, nämlich auf "PRIVAT".
@Bootenks
Ich weiß jetzt nicht, mit welchem Browser Du getestet hast, aber die eigenen Bilder kann ich mir im Contest Control Panel mit meinem IE (neueste Fassung und aktuelle Patches) nicht anzeigen lassen.
Der Firefix arbeitet hier wie gewollt.
Ich hatte versucht, das Script zu korrigieren, aber so 100%ig war ich da noch nicht durch.
Kannst Du hier die BUTTON ebenfalls im Template zu INPUT umwandeln? Vielleicht geht das dann besser.
@Bootenks
Ich weiß jetzt nicht, mit welchem Browser Du getestet hast, aber die eigenen Bilder kann ich mir im Contest Control Panel mit meinem IE (neueste Fassung und aktuelle Patches) nicht anzeigen lassen.
Der Firefix arbeitet hier wie gewollt.
Ich hatte versucht, das Script zu korrigieren, aber so 100%ig war ich da noch nicht durch.
Kannst Du hier die BUTTON ebenfalls im Template zu INPUT umwandeln? Vielleicht geht das dann besser.
Zuletzt geändert von oxpus am Mi 01.Jun, 2005 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
- Bootenks
sorry mach ich heute noch ^^ ich muss nur noch schnell ne Belegarbeit fertig schreiben
EDIT: Ich bin es nochmal... Wird heute doch nichts mehr... Komme aus dem Fitness-Studio gekrabbelt und wollte noch ein paar Changes an meinem Board machen. Ausserdem musste ich heute ein Beleg schreiben, für welchen ich 2 C Programme schreiben musste... Morgen geht es in der Hochschule bis 17:15 Uhr von 8:00 und danach wieder Fitness-Studio... mal sehen ob ich es morgen schaffe... Am Mittwoch wird wieder eng weil ich da bei einem Volleyball Tunier mitmache... Und in nächster Zeit rücken die Prüfungen an... Eine Ende des Stresses ist erst am 15.07 in Sicht. Da habe ich nämlich meine letzte Prüfung absolviert... Bis dahin hoffe ich dass du mir meine Unpünktlichkeiten verzeihst.
Mfg Bootenks.
EDIT: Ich bin es nochmal... Wird heute doch nichts mehr... Komme aus dem Fitness-Studio gekrabbelt und wollte noch ein paar Changes an meinem Board machen. Ausserdem musste ich heute ein Beleg schreiben, für welchen ich 2 C Programme schreiben musste... Morgen geht es in der Hochschule bis 17:15 Uhr von 8:00 und danach wieder Fitness-Studio... mal sehen ob ich es morgen schaffe... Am Mittwoch wird wieder eng weil ich da bei einem Volleyball Tunier mitmache... Und in nächster Zeit rücken die Prüfungen an... Eine Ende des Stresses ist erst am 15.07 in Sicht. Da habe ich nämlich meine letzte Prüfung absolviert... Bis dahin hoffe ich dass du mir meine Unpünktlichkeiten verzeihst.
Mfg Bootenks.
Zuletzt geändert von Bootenks am Mo 06.Jun, 2005 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nur ein Informatik Student. ^^
Ist kein problem , momentan sind viele in Prüfungsstress
Wünsch dir aufjdenfall viel erfolg bei deinen Prüfungen, werd aufjedenfall von zeit zu zeit in diesem Post vorbeischauen ob sich was getan hat , vielleicht schafst es ja doch in nächster zeit irgendwann , wenn nicht ist auch net schlimm dann warte ich bis zum 15.07 *g*
Wünsch dir aufjdenfall viel erfolg bei deinen Prüfungen, werd aufjedenfall von zeit zu zeit in diesem Post vorbeischauen ob sich was getan hat , vielleicht schafst es ja doch in nächster zeit irgendwann , wenn nicht ist auch net schlimm dann warte ich bis zum 15.07 *g*
@ Eva
Hab mich schon gefragt wann du hioer im thread auftauchst.
Als Boo angefangen hat diesen Mod zu schreiben, musste ich als erstes an dich denken.
Als Boo angefangen hat diesen Mod zu schreiben, musste ich als erstes an dich denken.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
[quote="AmigaLink - Di 07.Jun, 2005 16:56";p="34738"]@ Eva
[/quote]
Ja habe es ja noch rechtzeitig gefunden ... bevor die nächste version meines Forums online geht
Aber das nächste mal wenn du an mich denkst weil du der meinung bist das ich etwas gebrauchen könnte darfst mir auch gerne nee PN auf deinem Board schreiben
So ... muss weg

Ja habe es ja noch rechtzeitig gefunden ... bevor die nächste version meines Forums online geht
So ... muss weg
Ok, werde mich dran halten.Aber das nächste mal wenn du an mich denkst weil du der meinung bist das ich etwas gebrauchen könnte darfst mir auch gerne nee PN auf deinem Board schreiben
- oxpus
- Administrator
Eigentlich könnten die beiden Versionen auch Final sein.
Es ist weiter kein Fehler mehr zu entdecken.
Es ist weiter kein Fehler mehr zu entdecken.
Karsten Ude
- Bootenks
Beta ist es nur noch weil ich imo keine Zeit habe kleine Minibugs zu kicken... Ich möchte halt kein unvollkommenes System mit "Final" Status euch repräsentieren. Ich wäre übrigens euch echt verbunden wenn ihr mir die Fehler mal komprimiert und auf einen Blick zusammenfassen könntet. Das macht das Debugging einfacher...
@Oxpus: echt kein Fehler aber da war doch was mit den Buttons?? (input)
@Oxpus: echt kein Fehler aber da war doch was mit den Buttons?? (input)
Zuletzt geändert von Bootenks am Do 23.Jun, 2005 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
Vielleicht sollten wir hier mal nen Contest starten um zu sehen ob sich noch irgendwelche kleinigkeiten finden.
- Bootenks
Ein Fix für beide Mods: (LITE + PRO)
includes/functions_post.php
Dieser Abschnitt sorgt dafür, dass die Bild-Aktivierung auch wieder zurück gesetzt wird...
includes/functions_post.php
Code: Alles auswählen
FIND
//
// BEGIN CONTEST (DELETE)
//
if ($cont_delete == 1)
{
$sql = "DELETE FROM " . ALBUM_CONTEST_TABLE . "
WHERE topic_id = $topic_id";
if (!$db->sql_query($sql))
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Error in deleting contest', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
AFTER, ADD
$sql = "UPDATE " . ALBUM_TABLE . " SET pic_cont_act = 0
WHERE pic_cat_id = $cont_album_id";
if (!$db->sql_query($sql))
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Error in update cont_activation', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
- oxpus
- Administrator
So, Fix ist erstmal drinnen. Danke dafür.
Nur konnte ich bestehende Bilder nicht aktivieren. Nach einem Klick auf den Button tat sich nichts, ausser einem Reload der Seite...
Nur konnte ich bestehende Bilder nicht aktivieren. Nach einem Klick auf den Button tat sich nichts, ausser einem Reload der Seite...
Karsten Ude
hi,
ich bin zwar schon mit Bootenks in kontakt,denn ich bekomme immer iene Meldung wenn ich einen neuen Post erstellen möchte.
Er sagt immer das die letzen argumente nciht gefunden werden können in der Zeile oder in der submit_post.
Einen kontest kann ich zwar hinzufügen , aber ich sehe in in der topic nachher nicht.
und auch nachträglich bearbeiten geht auch net.
Gruss Jörg
ich bin zwar schon mit Bootenks in kontakt,denn ich bekomme immer iene Meldung wenn ich einen neuen Post erstellen möchte.
Er sagt immer das die letzen argumente nciht gefunden werden können in der Zeile oder in der submit_post.
function prepare_post(&$mode, &$post_data, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$error_msg, &$username, &$bbcode_uid, &$subject, &$message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, $topic_calendar_time = 0, $topic_calendar_duration = 0, &$cont_title, &$cont_desc, &$cont_number, &$cont_album_id, &$cont_date, &$cont_app, &$cont_pic_db, &$cont_activation)
und auch nachträglich bearbeiten geht auch net.
Gruss Jörg
Zuletzt geändert von J?rg am So 26.Jun, 2005 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
Hi,
ja da stehen alle drin siehe unten.
Kann es evt. am submit_post liegen??
ja da stehen alle drin siehe unten.
function prepare_post(&$mode, &$post_data, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$error_msg, &$username, &$bbcode_uid, &$subject, &$message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, $topic_calendar_time = 0, $topic_calendar_duration = 0, &$cont_title, &$cont_desc, &$cont_number, &$cont_album_id, &$cont_date, &$cont_app, &$cont_pic_db, &$cont_activation)
prepare_post ($mode, $post_data, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $error_msg, $username, $bbcode_uid, $subject, $message, $poll_title, $poll_options, $poll_length, $topic_calendar_time, $topic_calendar_duration, $cont_title, $cont_desc, $cont_number, $cont_album_id, $cont_date, $cont_app, $cont_pic_db, $cont_activation);
Zuletzt geändert von J?rg am Fr 08.Jul, 2005 17:38, insgesamt 1-mal geändert.