eher gespame aber irgendwo muss ichs ja schreiben...
google hat mich heut zum ersten mal besucht und meine Seite ohne viel trara
mal schnell auf platz 1 positioniert (Klassenforum meiner Klasse die 3AEH) ^b
Na Glückwunsch und viel Erfolg bei den Google-Bot-Besuchen.
Möge Dein Board nicht zusammenbrechen (Ernst gemeint!).
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Hoffen wir es nicht.
Faustregel: Je mehr Leute von Google aus Dein Board betreten oder suchen, desto öfter kommt Gogle bei Dir vorbei. Und nicht nur mit einem Bot. Und eben das ist das Problem.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Das stimmt so nicht. Google ist nur rechte rege unterwegs und das kann schon mal stark einen Server belasten...
Karsten Ude
Der Slurp Bot ist da aber fast noch schlimmer. Der ist bei mir schon Dauergast.
Google hat allerdings gelegentlich die anwandlung, gleich mit bis zu 20 Spidern übers Board zu jagen. Der Spuck geht dann ca. 5- 10 Minuten und ist dann wieder vorbei.
Slurp kommt meistens nur mit 2 Spidern und bleibt dafür den ganzen Tag.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Yepp, ist hier auch fast so.
Nur: Wer oder was ist Slurp?
Ich hatte noch nicht danach gesucht...
Karsten Ude
Warum trägt mich Google eigentlich immer wieder aus dem Index aus, obwohl ich nichts geämdert habe?
Vielleicht gerade, weil Du nichts änderst?
Oder weil zu selten Dein Board verlinkt ist. Und dann schaut der Bot wieder nach, ob Dein Board noch lebt
Karsten Ude
Das ist nur eingeschränkt richtig!
Slurp ist der inktomi Crawler und Inktomi gehört wiederum zur Yahoo-Gruppe. Er Spidert aber auch für andere Suchmaschienen (z.B. für HotBot, die wiederum zur Lycos-Gruppe gehört)!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Ja, ist ja gut :str: Slurp in Kombination mit Yahoo war mir schon genug
Karsten Ude