www.spiegel.de Weiterleitung bein Login/Admin-Login
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
Twins
www.spiegel.de Weiterleitung bein Login/Admin-Login
Deine phpBB Version: 2.0.
Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo!
Ich habe auf meiner Testspace ein Oriontestboard installiert.Ich habe alle Dateien hochgeladen und das Setup ging und das Forum läuft auch ohne Fehler.Nur mein Problem:
Wenn ich mich einlogge, kommt normalerweise eine eingeloggte Weiterleitung ins Forum.Das ist hier nicht der Fall.Ich bin zwar eingeloggt, werde aber auf die Seite www.spiegel.de weitergeleitet.
Das gleiche beim ACP-Login.Ich möchte den ACP betreten, werde aber dann auf www.spiegel.de weitergeleitet.
Wieso?Wer kann mir helfen?
Gruß Twins!
Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB
MODs: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Link zu Deinem Forum: [url]http://[/url]
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo!
Ich habe auf meiner Testspace ein Oriontestboard installiert.Ich habe alle Dateien hochgeladen und das Setup ging und das Forum läuft auch ohne Fehler.Nur mein Problem:
Wenn ich mich einlogge, kommt normalerweise eine eingeloggte Weiterleitung ins Forum.Das ist hier nicht der Fall.Ich bin zwar eingeloggt, werde aber auf die Seite www.spiegel.de weitergeleitet.
Das gleiche beim ACP-Login.Ich möchte den ACP betreten, werde aber dann auf www.spiegel.de weitergeleitet.
Wieso?Wer kann mir helfen?
Gruß Twins!
Da haste spiegel.de bei der Installation als Deinen Boardpfad angegeben 
Oder Du hast nur nen Falschen Domainpfad angegeben und Dein Browser leitet dann auf Deine Startseite oder häufig aufgerufene Seite weiter (gibts "zur bekanntesten Seite wechseln" heißt die Funktion)
Oder Du hast nen Hijacker der about:blank redirectet
Oder Du hast nur nen Falschen Domainpfad angegeben und Dein Browser leitet dann auf Deine Startseite oder häufig aufgerufene Seite weiter (gibts "zur bekanntesten Seite wechseln" heißt die Funktion)
Oder Du hast nen Hijacker der about:blank redirectet
Zuletzt geändert von cback am Sa 11.Jun, 2005 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Twins
-
Twins
-
Twins