Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.fanclub-littlechantal.de
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
nichts zu eine MOD / Snippt oder was auch immer des mein Problem löst
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Suche benutzt....
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo alle zusammen,
gibt es eine möglichkeit von ein Benutzer die IP rauszufinden auch wenn der Benutzer keine Beiträge schrieb?
Dies will ich wissen da sich jemand ständig anmeldet die wohl net kappiert das die Angaben gültig sein müssen wie E-Mail Adresse etc. und da die Ungültig sind bleibt der Account inaktiv wir tun den ständig zur Zeit löschen aber langsam geht es uns auf Keks und wollte nun mal jetzt nachfrage ob es eine möglichkeit gibt wie ich von diese Person die IP sehe so das ich diese IP verbannen kann... Da Benutzername, E-Mail Adresse etc. verbannen nichts brachte diese Person meldet sich halt mit eine andere ungültige E-Mail Adresse an bzw. Benutz ein andere Benutzername dann daher wollen wir nun härter durchgreifen und die IP Adresse des benutzer verbannen.
Über möglichkeite wie man das machen kann wäre ich sehr froh vielleicht irgendwie so da die aktivierung der Admin ja freischalten muss damit der Benutzer Aktiv wird, das der Admin in diese E-Mail die ihm zugesandt wird die IP Adresse ggf. schon sieht.
So das falls der Admin feststellt das es wieder die Person ist die sich anmeldet mit Falsche angebe verbannen kann über der IP.
Im voraus vielen Dank....
[/center]