Öh, glaub mir, es funktioniert alles, wenn Du die Update-Anleitungen verwendest (hier im Download-Bereich zu finden) und nicht das ganze Forum neu hochlädst.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Gibt es da keine alternative?
Wenn ich micht recht erinnere bestand das ding aus mehreren Dateien und da fehlt mir leider die Zeit mir die alle näher anzusehen.
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.
______________________________________ Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!![/center]
Der Newsletter Mod ist für meine Seite sehr sehr wichtig, da wir in direkter Konkurrenz zur off. Seite meiner gemeinde stehen und eben besser sein wollen.
Ich hab 150 Abonnenten, die ich wöchentlich über News & Events aus meiner Gemeinde informiere.
daher brauch ich den!
Frage: was genau hat es mit den globals=off auf sich, in welcher datei sind die und wie gefährlich kann das sein?
register globals = off sagt aus, daß alle Variablen nur in dem aktuell aktiven Script verwendet werden können. In anderen Scripten sind die dann leer.
Das erhöht die Sicherheit, verlangt aber auch eine saubere Werteübergabe und -nahme, also eine lupenreine Programmierung an dieser Stelle.
register globals = on lässt hier dem Programmierer dabei jedoch mehr Spielraum, da er nicht die Variablen alle übergeben und übernehmen muss, dadurch erhöhen sich aber auch die Sicherheitsrisiken.
Besser also OFF schalten, um das Board ein weiteres Stück abzudichten.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
Alle, die Variablen aus der URI übernehmen. Also alle PHP-Files. Naja 80% vom phpBB.
Die Default-Scripte des Board selber sind hier sauber. Es kommt dabei nur auf die Mods an.
Karsten Ude
Welche Toolbar?
Meinst Du die Moni Navi oben rechts?
Darüber gibt es von OXPUS.de keinen Mod.
Karsten Ude
hab gerade den Thread auf phpbb.e gelesen. Jetzt weiss ich Bescheid. Hatte mir die auch von der dort angegebenen Seite geladen! Wusste hjalt nicht mehr, wo der her war.