Allgemeiner Support zum phpBB 2 Board und phpBB 2 Modifikationen
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Deine phpBB Version: 2.0.15 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt) MODs: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum:http://dungeon-bbs.fidosoft.de/forum/
PHP Version: MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Photo Album und Photo Album Block eingebaut
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? erfolglos diverse Support Foren durchsucht
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hi!
Hier gleich noch eine Frage hinterher...
Nach erfolgreichem Einbau des Photo Album Block Mods entstand bei mir der Wunsch die in diesem Block angezeigte Bild- bzw. Dateigröße auch im normalen Photo Album mit anzeigen zu lassen. Nur wie stelle ich das an?
Auf Smartors Seite ist dazu ein Hack veröffentlicht worden.
Kann nur gerade, da die Seite offline ist, keinen Link liefern.
Hat jemand diesen Mod noch uf der Platte?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
Image Dimension oder so ähnlich. Den genauen Namen hab ich nicht mehr im Kopf...
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=- Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
[quote="blondi - So 19.Jun, 2005 18:43";p="36154"]viellecht hilft dir das weiter :-))[/quote]
Neee, leider nicht. Ich hatte das bereits probehalber eingefügt. Es wurde aber nichts angezeigt. Anscheinenend fehlen noch diverse Einträge in der album.php o.ä.
Karsten Ude
Zuletzt geändert von oxpus am Di 21.Jun, 2005 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten Ude
Karsten Ude
[quote="schmidtedv - Di 21.Jun, 2005 23:45";p="36413"]Hab's versucht, aber, sofern mein Browser net spinnt, der Link ist tot und im neuen Forum von Kooky ist der MOD nicht mehr drin...[/quote]