Hallo,
ich versuche jetz seit ner zeit eventlist und birthday in callite (1.4.2) zu installieren und hierbei treten einige fehler auf. da ich mit der ganzen modderei noch ned so firm bin frag ich lieber mal was man da machen kann. evtl. hast du ne andere callite version benutzt und da sind jetz einige variablen anders.
also probleme hab ich bei folgenden stellen:
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
function display()
{
global $thisscript, $phpbb_root_path, $phpEx, $action, $homeurl, $images, $phpbbheaders,
$id, $day, $month, $year, $userdata, $lang, $config_footer, $footer, $caluser,
$endday, $endmonth, $endyear, $board_config, $bbcode_uid, $template, $db, $cal_version;
$currentmonth = create_date("m", time(), $userdata['user_timezone']);
das problem ist leicht zu lösen, einfach $cal_version gegen $cal_config tauschen
schwieriger ists hier:
$template->assign_vars(array(
'PHPBBHEADER' => $phpbbheaders,
'CAL_VERSION' => 'Ver: '.$cal_version,
'CALENDAR' => $lang['Calendar'],
das findet man in der ganzen config.php nicht, da steht nämlich 'CAL_VERSION' => 'Ver: '.$cal_config['version'],
auch ist es komisch, dass der ausdruck 3x vorkommt. zu welchem gehört das dann?
nächstes problem:
$template->assign_vars(array(
'PHPBBHEADER' => $phpbbheaders,
'CAL_VERSION' => 'Ver: '.$cal_version,
'CALENDAR' => $lang['Calendar'],
'L_CAL_NEW' => $lang['Cal_add_event'],
'U_INDEX' => append_sid("index.$phpEx"),
'L_INDEX' => sprintf($lang['Forum_Index'], $board_config['sitename']),
'U_CAL_HOME' => $homeurl)
);
auch das kommt (mit veränderter $cal_version) 2x im calendar.php vor
any ideas? any help?[/rainbow]
nicht (mehr) kompatibel oder zu blöd?
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
- oxpus
- Administrator
Suche nicht nach dem ersten Vorkommen eines angegebenen Code-Blocks. Wenn Du ein Mod installierst, solltest Du immer von der zuletzt bearbeiteten Stelle aus weiter suchen, somit ist also der nächsten Block, der gefunden wird, zu verändern.
Wenn Du weiterhin nicht klar kommst, dann poste mal die calendar.php (bitte als Zip-File) und ich schaue mir das dann mal an.
Wenn Du weiterhin nicht klar kommst, dann poste mal die calendar.php (bitte als Zip-File) und ich schaue mir das dann mal an.
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
jo, funktioniert so weit;
aber könntest du mir evtl. noch bei nem kleinen problem helfen. die forward und backwards pfeile erscheinen zwar, aber, wenn man den "termin eintragen" button aktiviert, dann verschiebt es sie, dass sie übereinander sind.
wohl nur ein kleines problem mit den tables, aber irgendwie bin ich ned so durch die struktur gestiegen.
danke
aber könntest du mir evtl. noch bei nem kleinen problem helfen. die forward und backwards pfeile erscheinen zwar, aber, wenn man den "termin eintragen" button aktiviert, dann verschiebt es sie, dass sie übereinander sind.
wohl nur ein kleines problem mit den tables, aber irgendwie bin ich ned so durch die struktur gestiegen.
danke