Deine phpBB Version: 2.0.15
Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla genannt)
MODs: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen
Link zu Deinem Forum: http://www.pcforum24.de
PHP Version:
MySQL Version:
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
etliche mods installiert:
ch 2.05
split topic mod
etc.
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Also ich habe ja nun viele mods installiert und wollte nun mein Style bisschen besser anpassen aber bei einer Sache habe ich große probleme.
Und zwar habe ich über den Foren in dieser ansicht http://www.pcforum24.de/forum19.html ja den button für neues thema und daneben eine kleine navigation in welcher ebene ich bin und was darüber ist. Dadrüber ist ebenfalls durch einen mod diese Darstellung nur eben sehr viel besser wie ich finde.
Wie kriege ich es hin das ich die obere ansicht mit der neben dem Button " neues Thema" ersetzen kann.
Ich habe die codestellen für die obere navi schon gefunden aber wo steht denn nun das mit dem neuen thema und der navi in dieser zeile?
Ich hoffe es war auch durch meine schlechte erklärung verständlich und das ihr mir da irgendwie helfen könnt.
Navigationsleiste wegkriegen????
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Schau mal in deine viewtopic_body.tpl
Der Button für das neue thema ist {U_POST_NEW_TOPIC} und die Navigation sieht so aus:
Der Button für das neue thema ist {U_POST_NEW_TOPIC} und die Navigation sieht so aus:
Code: Alles auswählen
<span class="nav"> <a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a> {NAV_CAT_DESC}</span>[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.