ich suche hilfe

Support für weitere IT-Themenbereiche
Antworten
DjLiebertiger

ich suche hilfe

Beitrag von DjLiebertiger »

hallo ich wollte mein forum mit hacks füllen aber ich krigs nicht hin die zu instalieren die legende unten soll so leiben und das desing aber der rest soll rein
hat jemachnd alles in einer ZIP datei schon geschrieben und kann mir die schiken ??? Das forum bitte helft mir
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Öh, was willst Du den installieren?
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
AmigaLink
Beitrag von AmigaLink »

Wie meinen??? ^2
  1. Woher sollen wir jetzt wissen welche MODs du in deinem Forum haben möchtest??? ^1
  2. Wirst du wohl kaum jemanden finden der dir einfach so sein Board schickt oder massig Zeit darin investiert dir dein Board zu modden! :rolleyes:
Eine Anleitung, wie man installationsanleitungen für MODs liest und verarbeitet, findest du hier! ;)
Ansonsten gibt es diverse premoddet Boards, in denen bereits die wichtigsten MODs verbaut sind. Besonders zu empfehlen wäre diesbezüglich das Orion von cback und auch das plus. Bei beiden sollte dir aber bewust sein das zusätzliche änderungen (MOD einbau oder entfernung) schwieriger ist als bei einem einfachem phpBB. Was daran liegt das premoddet Boards bereits optimiert sind und sich an vielen stellen anders verhalten als das Orginal.

Grundsätztlich empfehle ich aber immer, alle MODs selber einzubauen. Denn dann hat man auch wirklich nur das drin was man braucht und ausserdem lernt man dabei viel über das Board, wodurch man besser auf evtl. entstehende probleme eingehen kann!
[center].: Web Relax .::. Essen mit Freude .::. AmigaLink.de :.

Kein Support per PM, ICQ oder eMail!!!
[/center]
DjLiebertiger

ich meine die Banck mod junior admin und den kalnder und das mit dem Quiz
oxpus
Administrator
Beitrag von oxpus »

Ja, Mods herunterladen (Hier, oder auch von phpbbhacks, phpbb.com, phpbb.de, phpbb2.de...) und der Anleitung folgen.
Wie ein Mod einzubauen wird, ist hier beschrieben:
http://www.oxpus.de/kb.php?mode=article&k=27 (deutsch)
http://www.phpbb.com/kb/article.php?article_id=150 (englisch)
Karsten Ude
-={ Das Mädchen für alles }=-
Kein Support per Messenger, Email oder PN! Unaufgeforderte Nachrichten werden ignoriert!
No support per Messenger, Email or PM. Each unasked message will be ignored!
DjLiebertiger

ich bin zu blöd für den gack da muss mir einer helfen
Antworten