Dazu ist aber auch die Hackliste sortierbar (wie beinahe jede Liste im Download Mod). Ganz nach belieben eben, aber nur innerhalb der Kategorien.
Aber nicht getrennt vom Download.

Oder hab ich da was übersehen?
Das Problem das ich, in erster linie, habe ist, das die Kategorien anhand ihrer IDs sortiert werden. Wenn ich nun eine weitere Kategorie anlege, die eine Unterkategorie von Kategorie 1 ist, selber aber die ID 10 hat. Dann wird deren Inhalt erst an 10ter Stelle in der Hacksliste angezeigt. Nun ist es aber doch so, das eine Unterkategorie irgendeinen Bezug zu der darüberliegenden hat und evtl. überhaupt nichts mit der zuvor angelegten zu tun hat. In der Hacksliste wird also der zusammenhang zerissen und kann unter Umständen sogar zu verwirrungen führen.
Ich habe z.B. momentan diesen Kategoriestand (wird noch weiter bearbeitet):
- Eigene MODs (id 1)
- installierte MODs (id 2)
- Neue Funktionen (id 5)
- Moderation (id 7)
- ...
- nicht installierte MODs (id 3)
- Test (id 4)
Kannst du dir jetzt vorstellen was ich meine?
Es ist schon ziehmlich verwirrend wenn nach "Neue Funktionen" aufeinmal "MOD Add-ons" aufgelistet wird und dann plötzlich "Moderation".

Deswegen wäre es schon gut wenn die Reihenfolge so wäre wie in der Gesamtübersicht der Downloads. Also anhand der Kategoriesortierung.

Noch genialer wäre natürlich wenn man für die Hacksliste komplett eigene Kategoriezuweisungen machen könnte. So das der inhalt von "Meine MODs" innerhalb der Hacksliste auf die anderen Kategorien aufgeteilt werden könnte.

Aber das wäre natürlich unnötig kompliziert!!!
Aber wie gesagt, das sollte auch nur ein eher unwichtiger Vorschlag sein!
Notfalls bau ich mir die Hacksliste halt ein wenig um oder bleib bei der jetzigen (letzteres eher nicht).