hi all.
ich habe ein phpbb2 2.0.12 plus 1.52 Forum und wollte den Secure Main Admin einbauen,ich habe alles soweit eingebaut bekommen,aber nicht die db-update.php datei.Die kann es nicht in die datenbank eintragen.Habe versucht das manuel zu machen,aber da sind fehler.Kann mir bitte wer diese datei umschreiben oder das reinschreiben das ich es in die datenbank manuel kopieren kann.
Anbei hänge ich die db_update.php dran
besten dank
[ Code entfernt am Sa 09.Jul, 2005 11:01 von oxpus ]
[ Attachment gelöscht am Sa 09.Jul, 2005 11:01 von oxpus ]
Secure Main Admin
Forumsregeln
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
Auch wenn hier der Support für phpBB 2 weiterhin aufrecht erhalten bleibt, weisen wir darauf hin, dass das phpBB 2 nicht mehr offiziell unterstützt und weiterentwickelt wird!
-
harald31berlin
Hmmm, schon mal händisch mit phpMyAdmin versucht?
Mit diesem Befehl sollte es dort problemlos funktionieren (hoffe ich):
Bye/2
Hmmm, schon mal händisch mit phpMyAdmin versucht?
Mit diesem Befehl sollte es dort problemlos funktionieren (hoffe ich):
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE " . $table_prefix . "adminedit (edit_id mediumint(8) unsigned NOT NULL auto_increment, edituser char(100) NOT NULL default '', editok char(100) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (edit_id)) TYPE=MyISAM;
Zuletzt geändert von Dungeonwatcher am Sa 09.Jul, 2005 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
harald31berlin